FW 3.50 löl

Diskutiere FW 3.50 löl im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallooo liebe leute, also ich hab letztens zum geburtstag eine psp mit ridge racer bekommen mit der FW 3.50 .Ich würd gern die FW 3.71 m33 haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 3.50 löl Beitrag #1
D

derblindezufall

Punkte Reaktionen
0
hallooo liebe leute,
also ich hab letztens zum geburtstag eine psp mit ridge racer bekommen mit der FW 3.50 .Ich würd gern die FW 3.71 m33 haben um cso zu spielen.ich kann einfach nicht auf 3.71 upgraden es kommt schwarzer bildschirm und kurz danach ne fehlermeldung mit n paar zahlen und : "das spiel konnte nicht gestartet werden" ich hab danach mal versucht auf 3.52 m33 zu upgraden ...gleiches problem.wisst ihr was ich machen kann,hab auch umd drin und so und hab auch echt ewig gegoogelt und diese seite schein mir die am besten geeignete für solch eine frage.

MfG derblindezufall

PS:ist es normal das bei der cso angezeigt wird das die nur so knapp 5kb groß ist aber dann die hälfte meirner 1gb MS belegt?

DANKE IM VORRAUS

pls closed wenns solch ein thread schon gibt und mir den link dazu schicken weil ich nix gefunden hab in der sufu...

• FW 3.50 löl

Anzeige

• FW 3.50 löl Beitrag #2
derblindezufall schrieb:
hallooo liebe leute,
also ich hab letztens zum geburtstag eine psp mit ridge racer bekommen mit der FW 3.50 .Ich würd gern die FW 3.71 m33 haben um cso zu spielen......

Bis da hin hab ich gelesen, weiter nicht. Ich kann dir nur eins sagen: Weißt du, dass Iso's illegal sind und außerdem iso (cso) talk hier im forum nicht gestattet ist ??

• FW 3.50 löl Beitrag #3
derblindezufall schrieb:
PS:ist es normal das bei der cso angezeigt wird das die nur so knapp 5kb groß ist aber dann die hälfte meirner 1gb MS belegt?

Normal is eher das man das spiel auf UMD hat[-(
Zu der cso sache wird dir hier keiner helfen, aber zum downgraden kucke dir mal unsern FAQ bereich an, du brauchst einen kumpel der ne PSP mit custom firmware hat, um dir einen Pandora Akku zu erstellen, oder du brauchst ein Lumines 1, nur durch die 2 möglichkeiten kannste downgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 3.50 löl

FW 3.50 löl - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben