Slim Emulatoren

Diskutiere Slim Emulatoren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Gibts es schon einen GBA- und N64-Emulator für die Psp Slim?
  • Slim Emulatoren Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Gibts es schon einen GBA- und N64-Emulator für die Psp Slim?

• Slim Emulatoren Beitrag #2
Von N64 ist eins vom Entwickler geplant, aber es steht noch nicht fest wann es erscheint.
Für SNES gibt es auch schon ein Emu der auf der Slim klappt.
Zu einem GBA Emu hab ich auf der Slim noch nichts gehört.

mfg ATeKa

• Slim Emulatoren Beitrag #3
es wird ein daedalus rauskommen, aber erst wenn der strmnnrmn ne lite hat^^

• Slim Emulatoren Beitrag #4
Es gibt nen GBA emu der bei mia schonma lief.... weiß jetzt aber nicht wie der hieß

• Slim Emulatoren Beitrag #5
bei geht der snes emu für die slim nicht.man kann ihn starten,aber irgendiwe kann ich keine roms auswählen.
woran kann das liegen?

• Slim Emulatoren Beitrag #6
Voldo X schrieb:
Es gibt nen GBA emu der bei mia schonma lief.... weiß jetzt aber nicht wie der hieß

gpsp 2.71 for slim heißt es dl.qj.net

• Slim Emulatoren Beitrag #7
PSP-King-07 schrieb:
bei geht der snes emu für die slim nicht.man kann ihn starten,aber irgendiwe kann ich keine roms auswählen.
woran kann das liegen?

Hast die Roms auch in den ROMS Ordner getahen ja?

Rächer: Ja stimmt ^^

• Slim Emulatoren Beitrag #8
Voldo X schrieb:
Hast die Roms auch in den ROMS Ordner getahen ja?

Rächer: Ja stimmt ^^

ja habe ich.also ich kann den emu starten,und wenn ich dann im emu menü bei games den emulator auswählen will steht da anstatt der emulator nur 2 pukte

• Slim Emulatoren Beitrag #9
Schonma neu... vielleicht auch von eine anderen Quelle runtergeladen?

Also Emu+Roms

• Slim Emulatoren Beitrag #10
ne noch nicht probire ich mal aus

• Slim Emulatoren Beitrag #11
kann nämlich auch mal passieren das beim downloade was schief geht

*Roms nur laden wen du die Spiele original hast ;) *

• Slim Emulatoren Beitrag #12
  • Slim Emulatoren Beitrag #13
habs von 3 quellen geladen aber nix geht ich,kack ab:evil:
der ist doch extra für die slim aber warum kann ich nix auswählen so ein scheiß

• Slim Emulatoren Beitrag #14
haste in den Games-Ordner getahn ja?

• Slim Emulatoren Beitrag #15
  • Slim Emulatoren Beitrag #16
ich habs er musste in den ordner game 150!

• Slim Emulatoren Beitrag #17
bei meinem kumpel ist er im game371 ordner mhh ist vermutlich sogar die slim hat ja nur einen kernel

• Slim Emulatoren Beitrag #18
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
es miuss in den game3xx ordner rein

und heir ist es noch für die slim

Ich habe den jetzt benutzt und er funktioniert, allerdings hab ich noch eine Frage. Hch habe Kingdom Hearts Chain of Memories auf dem GBA und suche jetzt ne Rom die auch auf der Psp funktioniert kennt jemand eine?

• Slim Emulatoren Beitrag #19
Es sollten alle Roms laufen solang sie nicht beschädigt sind

• Slim Emulatoren Beitrag #20
link zu rom seiten sind verboten zu posten aber vllt hast du über icq mehr glück bei manchen usern ich zb bin fasdt 24/7 online^^

Thema:

Slim Emulatoren

Slim Emulatoren - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben