Slim Emulatoren

Diskutiere Slim Emulatoren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; er brauch nur bei Google dieses schöne Wort eingeben und der 1te Link is gleich eine nette Toplist wo echt nette Seiten drauf sind ;)
  • Slim Emulatoren Beitrag #21
er brauch nur bei Google dieses schöne Wort eingeben und der 1te Link is gleich eine nette Toplist wo echt nette Seiten drauf sind ;)

Thema:

Slim Emulatoren

Slim Emulatoren - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben