GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories

Diskutiere GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ist die psp version von GTA Vice City Stories identisch mit der pc version? die hab ich schon vor langer zeit komplett durchgespielt und würde sie...
  • GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #21
ist die psp version von GTA Vice City Stories identisch mit der pc version? die hab ich schon vor langer zeit komplett durchgespielt und würde sie mir dann nicht nochmal für die psp holen.

Gruß Torro

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #22
Torro schrieb:
ist die psp version von GTA Vice City Stories identisch mit der pc version? die hab ich schon vor langer zeit komplett durchgespielt und würde sie mir dann nicht nochmal für die psp holen.

Gruß Torro

ich glaube schon da sie zuerst auf der psp wahren .

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #23
Hey leute ich brauch hilfe!!!

also ich steck bei Vice city stories bei der misson "High wire" fest
da muss man mit nem heli und dem magneten unten dran erst zwei kisten und zum schluß ein fahrendes auto hochheben und des krieg ich nich hin weil der wagen so schnell is.psp:-( gibts da nen trick ?? HILFEE:^o

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #24
Weiter versuchen, bis es klappt. Das ist der Trick...

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #25
Torro schrieb:

Gruß Torro

Eigentlich schon ausser:
-man fängt auf der pc version auf einer anderen insel an (bin mir aber nicht 100% sicher)
-auf der pc version kannst du mehr gebäude betreten als auf der psp version

und ich find vcs auch besser
-----
Akira schrieb:
Hey leute ich brauch hilfe!!!

also ich steck bei Vice city stories bei der misson "High wire" fest
da muss man mit nem heli und dem magneten unten dran erst zwei kisten und zum schluß ein fahrendes auto hochheben und des krieg ich nich hin weil der wagen so schnell is.psp:-( gibts da nen trick ?? HILFEE:^o

Für die Mission hab ich auch bischen länger gedauert aber nach ein par versuchen schafst du das bestimmt auch.
Viel Glück!^^

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #26
Danke Leute ich hab die missionen durch aber es gibt ja noch sooo viel zu entdecken :pfeif:
klasse spiel einfach der hammer!!!

• GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories Beitrag #27
Redfox schrieb:
Eigentlich schon ausser:
-man fängt auf der pc version auf einer anderen insel an (bin mir aber nicht 100% sicher)
-auf der pc version kannst du mehr gebäude betreten als auf der psp version

und ich find vcs auch besser

Also soviel ich weiß ist das PSP- und das PC-Spiel von GTA Vice City Stories identisch, was du meinst ist das spiel GTA Vice City (ohne Stories), der Unteschied ist nur das man ja wie schon gesagt auf einer anderen Seite der Inseln anfängt und die Storie ist anders

Ich finde übrigens auch das Vice City Stories am besser als Liberty City Stories ist!
Aber das muss jeder für sich selbst bestimmen würde ich sagen.
Mal ein Tipp wenn man nicht weiß welches besser ist kann man sich das ja mal ausleihen, z.B.: bei nem Freund(nur dumm wenn der das nicht hat:sad:)

Thema:

GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories

GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben