Psp Av Cabel

Diskutiere Psp Av Cabel im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, so das hier ist nun mein erster Beitrag. Hab schon einige nützliche Infos hier gefunden, doch nun hab ich ein Problem und konnte leider...
  • Psp Av Cabel Beitrag #1
S

sphinxllama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so das hier ist nun mein erster Beitrag. Hab schon einige nützliche Infos hier gefunden, doch nun hab ich ein Problem und konnte leider nichts finden.

Also ich habe dieses Kabel hier

Wollte an einem ganz normalen Fernsehr mit VHS Anschluss nun das Kabel anschliessen. Also rot/weiß für Audio und den grünen habe ich als Video genommen.
Nun habe ich mit folgenden Einstellungen ein Bild bekommen, jedoch ist dieses schwarz/weiß. Kann ich überhaupt dieses Kabel an einen VHS anschliessen?
Einstellungen: Einstellungen, verbundenes Display -> Component/D-Terminal -> Interlace
Hoffe das ist so richtig.

Währe super wenn mir einer helfen könnte!

• Psp Av Cabel

Anzeige

• Psp Av Cabel Beitrag #2
Das kabel geht nur mit HDTV Ferhsehern -.-*leider*

Es gibt nochn Kabel was auch mit normalen geht da kannst dann aber nur Videos gucken, Bilder anschaun und dein XMB betrachten why auch immer aber nicht zocken....

*Ach und herzlich willkommen und fiel Spaß im Forum ;) *

• Psp Av Cabel Beitrag #3
wen du auch auf dem TV zocken wilst, must du es mit dem kabel das du hast und nem converter probieren. vieleicht klapts dan ;)

• Psp Av Cabel Beitrag #4
hm?
was fürn Converter?

• Psp Av Cabel Beitrag #5
So ein Converter der den HD anschluss in normale Chinch anschlüsse convertiert ;)

• Psp Av Cabel Beitrag #6
ah.... hast du da irgend nen Link füa?
Würde mich jetzt doch schon interessieren ^^

HD in Chinch... wen ich damit dann mane XBox360 oder PS3 anschließe *habich zwa beides nicht aber 1dafon willich mia holen ^^* anschließe.... wen das geht, is die Grafik dann iwie noch besser oder is das halt nur um Stecker die für HD sind normal zu nutzen?

• Psp Av Cabel Beitrag #7
sorry kan dir grad kein link geben hab das mal irgendwo gesehn weis aber nicht wo sorry

• Psp Av Cabel Beitrag #8
dämnächst gibts ein kabel das auch an der normalen röhre funktioniert!

Snakebyte Premium Component Cable PSP Slim

- besonders hohe Bildschärfe und kontrastreiche Farben an Standard-TV-Geräten
- extra Cinch-Stereoausgang
- vergoldete Kontakte für optimalen Signaltransfer und Korrosionsschutz
- mehrfach abgeschirmte massive Kupferadern
- Ferritkern filtert Störsignale
- besonders verwindungssteif und bruchsicher
- extra robuster Vollmetall-Stecker
- cadmiumarm und bleifrei
- 2m Kabellänge

Hersteller: Snakebyte

• Psp Av Cabel Beitrag #9
das kabel hat doch auch fünf chinchstecker, genau wie meins und warum soll gerade das an einem stand. tv funktionieren. verstehe ich nicht...

• Psp Av Cabel Beitrag #10
das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber beim hersteller steht das es auch mit standart TV geräten geht.

Thema:

Psp Av Cabel

Psp Av Cabel - Ähnliche Themen

HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI Problem: Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinen HDMI einstellungen :( 1.Mein fernsehr ist HDMI fähig hier die daten: - Folgende Daten stehen...
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen, bin langsam echt am Verzweifeln. Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen. Da ich auf dem Gebiet alles...
PS3 Headset piept im Spiel: Schönen Weltungergang euch ... :D habe ein Problem: undzwar habe ich mir vor kurzem ein neues Headset gekauft was für den PC und die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben