PSP Video 9 Frage

Diskutiere PSP Video 9 Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; da ich dazu auch wieder nix gefunden habe muss ich leider nen neues thema aufmachen.... kann mir einer sagne wo ' PSP VIdeo 9' die sachen...
  • PSP Video 9 Frage Beitrag #1
P

PLayer90

Punkte Reaktionen
0
da ich dazu auch wieder nix gefunden habe muss ich leider nen neues thema aufmachen....

kann mir einer sagne wo ' PSP VIdeo 9' die sachen speichert??

oder gibs das irgendwo in deutsch??

• PSP Video 9 Frage Beitrag #2
Also deutsch kanst du glaub unter einstelungen auswählen. Dort kans du auch den speicherort wählen.

• PSP Video 9 Frage Beitrag #3
also bei mir gehts irgendiwe nicht auf deutsch...
und ich hab das jetzt ein paar mal damit versuhct, und ich bekomm es einfach nicht hin...und das kotzt mich voll an...

gibs denn cniht noch andere programme vll oder eine bessere beschreiebn oder sowaspsp:?:

• PSP Video 9 Frage Beitrag #4
PLayer90 schrieb:
also bei mir gehts irgendiwe nicht auf deutsch...
und ich hab das jetzt ein paar mal damit versuhct, und ich bekomm es einfach nicht hin...und das kotzt mich voll an...

gibs denn cniht noch andere programme vll oder eine bessere beschreiebn oder sowaspsp:?:

hi bin neu hier und mein erstes beitrag.
natürlich gibt es noch sehr viele andere programme... ich gib dir mal einen link da wo viele convert programme gibts :

ich hoffe ich konnte dir hier mit weitter helfen.:roll:

• PSP Video 9 Frage Beitrag #5
Standard ist >C:/benutzer/eigene dateinen/converted videos

Thema:

PSP Video 9 Frage

PSP Video 9 Frage - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...
Ps4 externe festplatte mit Games ins Gehäuse bauen?: Guten Tag ich habe an meiner ps4 eine externe festplatte und seit längerem hab ich mir vorgenommen die gegen die interne zu tauschen ich weiß auch...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben