PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33

Diskutiere PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI Leute ich habe ein Problem: -Ich habe eine PSP ( "die Dicke" ) mit der fw 3.52. -Hab den Easy Installer für 3.71 m33 ( den von Hedda 1)...
  • PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
HI Leute ich habe ein Problem:

-Ich habe eine PSP ( "die Dicke" ) mit der fw 3.52.
-Hab den Easy Installer für 3.71 m33 ( den von Hedda 1)

Wenn ich die Daten auf meine PSP überspiele, läuftz noch alles glatt aber wenn ich das Update von der 3.71m33 dann von der PSP starten möchte erscheint erstmal der normale ( ka wie das heißt ) der Startbildschirm.
Dann ist für 3-5 sekunden schwarzer Bildschirm angesagt und dann erhalte ich
folgende Fehlermeldung " Das Spiel konnte nicht gestartet werden.(80020148) "

Ich habe es mit meheren Installern probiert hab auch mal die Datein manuell auf die PSP gezogen aber immer mit demselben Ergebnis.

Bitte helft mir

THX im voraus

• PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #2
Du musst doch auch erstmal runter auf 1.5.

Dann auf 3.52M33, 3.52M33-2, 3.52M33-3, 3.52M33-4 und dann erst auf 3.71 M33 ;).

• PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #3
Ja aber wenn ich mit Pandora Battery runter will brauche ich doch eine Cfw oder eine andere PSP mit 1.50 ...... gehts auch anders????

• PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #4
jo.

mit dem downgradeservice vom recher mit dem bächer.

einfach mal ne pn an ihn schreiben ;)

• PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #5
Muss ich die Psp an ihn schicken oder wie wenn ja wie teuer wird das und wie lange dauert das?????

• PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 Beitrag #6
das dauert nicht lange wenns ankommt dann gehts am selben tag wieder raus zu 90% und ich brauch nur deinen akku und memorystick und es ist außerdem die einzige möglichkeit um auf eine CFW zu kommen

schreib mich mal über icq an *zensiert*

Thema:

PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33

PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33 - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Install CFW PSP 3.71 M33: Hi Ich brauche eure HILFE bitte Ich hab jetzt die CFW 3.52 M33-4 firewall und möchte eben die 3.71 Ich hab mir jetzt auch denn easy install...
kann CF 3.72 nicht installieren: hi also ich konnt darüber leider nix in der sufu finden. mein probelm ist folgendes: ich kann CF3.72 leider nicht instellieren. werder manuell...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben