IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A

Diskutiere IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Halli Hallo! ich möchte euch nochmal motivieren mir zu helfen :D und zwar das ewig leidige thema IRSHELL auf meiner PSP ich hatte ja vor...
  • IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #1
E

eNox-

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

ich möchte euch nochmal motivieren mir zu helfen :D

und zwar das ewig leidige thema IRSHELL auf meiner PSP

ich hatte ja vor einigen tagen noch die 3.71 M33 v2 (1.5) auf meiner PSP. auf dieser FW funktionierte IRSHELL einwandfrei. nun habe ich wieder 3.40 OE-A drauf, weil ich mit der 3.71M33 probleme hatte.

ich bekomme IRSHELL auf der 3.40 OE-A einfach nicht zum laufen...

ich habe eben nochmal IRSHELL 3.6 geladen und alles nach anleitung auf die PSP gehauen. wenn ich nun IRSHELL starte, komme ich bis zum "startbildschirm", ab dann fängt die MS-LED wie blöd an zu blinken. ich habe das gefühl das der pfad zum IRSHELL ordner (der aufm root is) nicht gefunden wird.

bitte, bitte, schmeißt irgendwelche noch so abwägigen theorien in den Thread.

mfg Julian

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #2
Du hast dein Problem schon in mehreren Threads genannt und es wäre schlauer wieder da nachzufragen, statt ein neuen Thread zu eröffnen, da es sonst als Spam gilt. ;)

Was für eine PSP hast du überhaupt? Wenn du der ReadMe genau folgst kann gar nichts schiefgehen. :-s

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #3
nimm ne älter IRs version

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #4
Oder drück mal die Helligkeitstaste ist bei meinem Kumpel bei IRshell au so.

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #5
Ateka, glaube mir, wenn ich spammen wollte, wäre wohl ehr ein thread namens "Welche IRSHELL version ist eure liebste...." herrausgekommen.

da nicht alle hier im forum wirklich alle threads durchlesen(inklusive mir), erhoffe ich mir mit der Überschrift, das hier wer reinguckt, der in andere IRSHELL threads nicht reingucken würde. und mitunter hat genau diese person die lösung :D

die frage, welche PSP ich nun habe, ist durch meinen post oben schon beantwortet(hab noch nie gelesen das die 3.40 OE-A auf der slim läuft).

xhartlonix, das werd ich gleich nochmal versuchen.

FIREPSP, nein, geht auch nicht. ich sehe ja den startbildschirm(bei mir ist diese eine wesen aus irgend einem spiel zu sehen und unten rechts steht "irshell", weiter geht es nicht.

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #6
Hast du vielleicht als du die Downgrade Ordner entfernt hast auch den IR Shell Ordner auf dem Memorystick gelöscht? Also nicht die EBOOT sondern den IR Shell Ordner direkt im ms0:/root.

• IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A Beitrag #7
wie oben schon gesagt, ich habe alles genaustens nach anleitung gemacht und auch mehrmals überprüft.

Thema:

IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A

IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben