Psp cheats für GTA liberty city stories

Diskutiere Psp cheats für GTA liberty city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kennt ihr cheats für GTA liberty city stories? könnt ihr mir ein link oder so schicken bitte?[-o<
  • Psp cheats für GTA liberty city stories Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr cheats für GTA liberty city stories?
könnt ihr mir ein link oder so schicken bitte?[-o<

• Psp cheats für GTA liberty city stories Beitrag #2
Code:
[B][COLOR=orange]GTA Liberty City Stories[/COLOR]

Waffen Cheats: 

Waffen 1:  
Hoch, , , Runter, Links, , , Rechts

Waffen 2:  
Hoch, O, O, Runter, Links, O, O, Rechts

Waffen 3:  
Hoch, X, X, Runter, Links, X, X, Rechts

Personeneigenschaften:

Volle Gesundheit:
L1, R1, X, L1, R1, , L1, R1

Volle Rüstung:
L1, R1, O, L1, R1, X, L1, R1

Polizei erhöhen:
L1, R1, , L1, R1, , L1, R1

Polizei verringern:
L1, L1, , R1, R1, X, , O 

Selbstmord:
L1, Runter, Links, R1, X, O, Hoch, 

Passanten Aufruhr:
L1, L1, R1, L1, L1, R1, Links, 

Passanten greifen an:
L1, L1, R1, L1, L1, R1, Hoch, 

Passanten haben Waffen:
R1, R1, L1, R1, R1, L1, Rechts, O

Fahrer sind verrückt:
, , R1, X, X, L1, O, O 

Geld Cheat ($250000):
L1, R1, , L1, R1, O, L1, R1

Alternatives Outfit:
L1, L1, Links, L1, L1, Rechts, , 

Auto Cheats:

Müllabfuhr:
, O, Runter, , O, Hoch, L1, L1

Panzer:
L1, L1, Links, L1, L1, Rechts, , O

Fahrzeugeigenschaften:

Neue Reifen für Motorrad:
O, Rechts, X, Hoch, Rechts, X, L1, 

Handling verbessern:
L1, Hoch, Links, R1, , O, Runter, X

Über ’s Wasser fahren:
O, X, Runter, O, X, Hoch, L1, L1

Verchromte Fahrzeuge:
, R1, L1, Runter, Runter, R1, R1, 

Alle Autos im Umkreis explodieren:
L1, L1, Links, L1, L1, Rechts, X, 

Grüne Ampel:
, , R1, , , L1, X, X

Verfolgung:
Runter, Runter, Runter, Runter, , , O, L1, R1

Welteigenschaften:

Verkehrte Welt:
Runter, Runter, Runter, X, X, , R1, L1

Drogen Welt:
Runter, Runter, Runter, O, O, X, L1, R1

Straßeneigenschaften:

Alle Autos Weis:
X, X, R1, O, O, L1, , ,

Alle Autos Schwarz:
O, O, R1, , , L1, , 

Zeiteigenschaften:

Zeit läuft schneller:
L1, L1, Links, L1, L1, Rechts, O, Links

Spiel läuft schneller:
R1, R1, L1, R1, R1, L1, Runter, X

Spiel läuft langsamer:
R1, D, X, R1, , O, Links, Rechts

Wetter Cheats:

Regen: 
Hoch, Runter, , Hoch, Runter, O, L1, R1

Nebelig:  
Hoch, Runter, D, Hoch, Runter, X, L1, R1

Bewölkt:
Hoch, Runter, X, Hoch, Runter, D, L1, R1

Trocken:
Hoch, Runter, O, Hoch, Runter, , L1, R1

Sonnig:
L1, L1, O, R1, R1, , D, X[/B]

Bitteschön. ;)

mfg ATeKa

• Psp cheats für GTA liberty city stories Beitrag #3
emh was bedeutet dass fragezeichen?

• Psp cheats für GTA liberty city stories Beitrag #4
Soll ein Viereck sein, wird aber nicht angezeigt :D

• Psp cheats für GTA liberty city stories Beitrag #5
CheatWirkungHoch, Quadrat, Quadrat, Runter, Links, Quadrat, Quadrat, RechtsWaffen Set 1Hoch, Kreis, Kreis, Runter, Links, Kreis, Kreis, RechtsWaffen Set 2Hoch, X, X, Runter, Links, X, X, RechtsWaffen Set 3L1, R1, Dreieck, L1, R1, Kreis, L1, R1Geld Cheat ($250,000)L1, R1, Kreis, L1, R1, X, L1, R1Volle Rüstung (Blauer Balken)L1, R1, X, L1, R1, Quadrat, L1, R1Volle Gesundheit (Roter Balken)L1, R1, Quadrat, L1, R1, Dreieck, L1, R1Fahnungslevel verringernL1, L1, Dreieck, R1, R1, X, Quadrat, KreisFahndungslevel steigt nie mehrKreis, X, Runter, Kreis, X, Hoch, L1, L1Autos fahren auf dem WasserX, X, R1, Kreis, Kreis, L1, Dreieck, DreieckWeiße AutosKreis, Kreis, R1, Dreieck, Dreieck, L1, Quadrat, QuadratSchwarze AutosL1, Hoch, Rechts, R1, Dreieck, Quadrat, Runter, XMedienaufmerksamkeit erhöhenDreieck, Kreis, Runter, Dreieck, Kreis, Hoch, L1, L1Trashmaster bekommenL1, L1, Links, L1, L1, Rechts, Quadrat, DreieckZufalls-AussehenL1, L1, Kreis, R1, R1, Quadrat, Dreieck, XSonniges WetterHoch, Runter, Kreis, Hoch, Runter, Quadrat, L1, R1Klares WetterHoch, Runter, X, Hoch, Runter, Dreieck, L1, R1Bewölktes WetterHoch, Runter, Quadrat, Hoch, Runter, Kreis, L1, R1Regnerisches WetterHoch, Runter, Dreieck, Hoch, Runter, X, L1, R1Nebeliges WetterL1, L1, Links, L1, L1, Rechts, Dreieck, KreisRhino bekommenL1, L1, Links, L1, L1, Rechts, Kreis, XUhr läuft schnellerL1, L1, Links, L1, L1, Rechts, X, QuadratAlle Autos zerstörenL1, L1, R1, L1, L1, R1, Links, QuadratRandaleL1, L1, R1, L1, L1, R1, Hoch, DreieckFußgänger greifen anR1, R1, L1, R1, R1, L1, Rechts, KreisFußgänger haben WaffenR1, R1, L1, R1, R1, L1, Runter, XSchnelleres GameplayR1, Dreieck, X, R1, Quadrat, Kreis, Links, RechtsLangsameres GameplayL1, Hoch, Links, R1, Dreieck, Kreis, Runter, XPerfekte StraßenlageL1, Runter, Links, R1, X, Kreis, Hoch, DreieckSelbstmordDreieck, Dreieck, R1, Quadrat, Quadrat, L1, X, XAlle Ampeln grünQuadrat, Quadrat, R1, X, X, L1, Kreis, KreisAggressive FahrerRunter, Runter, Runter, Dreieck, Dreieck, Kreis, L1, R1Mädchen verfolgen dichRunter, Runter, Runter, Kreis, Kreis, X, L1, R1Dicke KöpfeL1, R1, L1, R1, Hoch, Runter, L1, R1Credits abspielenRunter, Runter, Runter, X, X, Quadrat, R1, L1Spiel steht auf dem KopfKreis, Rechts, X, Hoch, Rechts, X, L1, QuadratReifengröße des Rades ändernDreieck, R1, L1, Runter, Runter, R1, R1, DreieckAlle Fahrzeuge mit ChromeDreieck, Dreieck, Dreieck, Hoch, Hoch, Rechts, L, RWelt richtig rum

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: =>5
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: =>5

Edit:
-.-
Man kann das Layout nicht beibehalten. Hier der Link:

Thema:

Psp cheats für GTA liberty city stories

Psp cheats für GTA liberty city stories - Ähnliche Themen

Ps3 GTA 5 Modder gesucht !: Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Trainer / Cheats für Mafia 3: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer meine Spiele auf PC gezockt. Vor kurzem habe ich mir aber eine PS4 geholt und weil...
Suche Mitspieler für Minecraft und GTA V usw.: Bin 19 Jahre alt und suche Mitspieler auf der PS3 für Minecraft ...Gta V und so einige andere meistens diese 2 Spiele. Bitte einfach melden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben