PSP Slim downgraden?

Diskutiere PSP Slim downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann ich irgendwie mit meiner PSP S&L mit Fw 3.71 M33 die Slim meines kumpels downgraden?
  • PSP Slim downgraden? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
kann ich irgendwie mit meiner PSP S&L mit Fw 3.71 M33 die Slim meines kumpels downgraden?

• PSP Slim downgraden? Beitrag #2
zZ noch nicht. Leider. :(

mfg

• PSP Slim downgraden? Beitrag #3
danke, schade! Und wie war das nochmal mit Themes flashen bei der S&L? Ich hab da mal irgendwo gelesen man sollte bei der S&L lieber nicht im flash0 und flash1 rumspielen da es sonst einen fullbrick gibt, stimmt das?

• PSP Slim downgraden? Beitrag #4
ATeKa schrieb:
zZ noch nicht. Leider. :(

mfg

Doch das geht ;)

du lädst dir den Pandora Maker für den 3.X kernel herunter.

1.Entpacke das RAR archiv
2.mache den ordner pan3XX auf deinen MS unterPSP\GAME
3.Führe das Programm auf der PSP aus.
4.Dann drückst du O um eine Pandora Battery zu erstellen.
So das wars;)

• PSP Slim downgraden? Beitrag #5
geilst, wenn das gescheit funzt bin ich wieder im biz =D>

• PSP Slim downgraden? Beitrag #6
und das geht auch mit einem Slim Akku?

• PSP Slim downgraden? Beitrag #7
Ich glaub mit dem Slim Akku soltest du es nicht machen den der kann langzeitschädendafontragen ;)

• PSP Slim downgraden? Beitrag #8
nicht langzeitschäden
mülltonnekloppschäden^^

• PSP Slim downgraden? Beitrag #9
ok danke, dan soll sich mein kumpel mal nen fat akku kaufen die kosten ja nicht die welt!

• PSP Slim downgraden? Beitrag #10
Ok dan halt mülltonnekloppschäden ;)

PS.:
diese HB beinhaltet auch einen Teil mit dem man die FW 1.50 auf nen MS machen kann, man muss dafür aber den MS zuerst zu einem Magic MS machen.
Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob man die Slim dan auch auf 1.50 douwngraden kan :-k :-k

• PSP Slim downgraden? Beitrag #11
nein, kann man soweit ich weiß nicht, der 1.50 kernel für die 3.71m33 funzt ja auch nciht auf der slim psp:cry:

• PSP Slim downgraden? Beitrag #12
noch ne frage zu meiner psp slim ich hab ja 3.71 M33 drauf aber ohne Kernel 1.50! gibts da jetzt ein update für die slim mit 1.50 Kernel? Sorry bin im mom net auf dem neuesten stand! Hatte vor nem halben jahr noch ne fat psp da brauchte ich net so dumme fragen stellen aber seit der slim und dem ganzen pandora zeugs bin ich im moment bissl verpeilt und so..

Edit: Ok frage schon beantwortet !

• PSP Slim downgraden? Beitrag #13
Wen man eine PSP Slim and Lite hat und einen Magic MS hat aber kein Hb mit dem man die FW 3.71M33 auf den MS macht dan nehmt einfach dieses Backup:

• PSP Slim downgraden? Beitrag #14
ja und das is es was ich noch net peil bei der fat kann man alles flashen themes usw und auch 1.5 kernel und bei der slim nicht was is an der so anders von der hardware her das dass nicht geht?
Wen man auf der Slim 3.71 M33 hat müsste doch das gleich gehen wie mit ner fat psp und 3.71M33

• PSP Slim downgraden? Beitrag #15
Ich bin mir nicht sicher warum der 1.50 Kernel auf er Slim nicht geht, aber ich denke das liegt an dem Mainbord der Slim. ;)

• PSP Slim downgraden? Beitrag #16
unter anderem funktioniert das display mit 1.5 auf der slim nicht. also wie Gameking schon sagt, wird es wohl an der hardware liegen

Thema:

PSP Slim downgraden?

PSP Slim downgraden? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei Fortnite: Hallo allerseits, meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke: Da...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Suche jemanden im Umkreis von Tübingen (50km) der downgraden kann: Ich habe eine PS3 Slim gekauft und durfte enttäuscht feststellen, die ganzen Videos sind fake oder setzen 3.55 voraus. Ich habe eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben