Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!!

Diskutiere Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich habe mir gedacht das hier jeder mal seine psp game,zubehör....usw in bildern reinstellen kann.hat auch einen vorteil, zb wenn einer...
  • Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hi Leute,
ich habe mir gedacht das hier jeder mal seine psp game,zubehör....usw in bildern reinstellen kann.hat auch einen vorteil,
zb wenn einer ein bestimmtes game sucht,kann er hier reinschauen ob es jemand hat und den jenigen fragen ob er es verkaufen oder tauschen möchte(kann natürlich über den flohmarkt geregelgt werden)

dann mach ich mal den anfang

2wcp2qw.jpg

334roer.jpg

2u6hc13.jpg

22dnpc.jpg

und als zubehör:umd hüllen,psp tasche,usb kabel,2x kfz adapter,kopfhörer,halsband reinigundstuch

ps:das GTA ist unpatched!!!

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #2

so hier mal was aktuelles,
auf dem bild fehlt noch ridge racer,ist zur zeit ausgeliehen

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #3
so, hier in guter quali

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #4
du hast ein spiel nur als cd ??? ohne UMD dings rundherum ???

Wie das ?

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #5
zB wenn du es dir gebraucht kaufst oder die hülle kaputt gegangen ist^^

IGGI: du hast ja viele spiele xD

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #6
wood schrieb:
zB wenn du es dir gebraucht kaufst oder die hülle kaputt gegangen ist^^
was nütz einem das game dann??? die PSP kann es doch nur mit hülle lesen oder???

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #7

Hab dann noch diese Standardsachen wie Ladekabel, Headset, Verpackung, blabla. Ich hatte kein Bock die noch rauszuholen^^. Achja, das ist ein handybild, ich find meine Digicam nicht^^, bzw. hab keine Lust zu suchen :mrgreen:

Obscure: komm ma Icq, hab dir schon eine Anfrage gesendet.

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #8
  • Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #10
SL PSP schrieb:
du hast ein spiel nur als cd ??? ohne UMD dings rundherum ???

Wie das ?

ähm? da sind 2 spiele in der hülle (gta lcs, splintercell), 2 world-tour soccer umd-demos, eine b-boy umd-demo und die mitgelieferte psp umd-demo

ach, bei der 2. world-tour soccer demo hab ich die hülle versehentlich kaputt gemacht :D
und die umd-tasche hab ich nicht gefunden xD

wood schrieb:
IGGI: du hast ja viele spiele xD

:^o

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #11
@ elhaso wo hast du das mit den PSP's machen lassen ??? oder haste das selbst gebastelt ???

Und was is das für ein teil oben in der mitte ??

PS: mein foto reich ich heute noch nach

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #12
image_preview.php

so des si ma mein zeugs... is halt ned soviel weil ich die psp erst zeit weihnachten 2007 hab:oops: wird aber noch mehr

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #13
  • Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #14
des neben der UMD-Tasche oben mitte

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #15
oben Mitte ! dieses komische plastik dingens das unten rund ist

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #16
Das sind boxen

hier mal mein Spiel Arsenal

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #17
Nun Bilder kann ich grad nicht bieten, aber nen Snapshot.

Hab ne PSP-Pink-Artist-Bundle mit so ner weißen Schlaufe, Fernbedienung, weiße Softtasche und Pink-UMD.

Games: Fifa 07, Juiced 2, Smackdown vs. RAW 2008, SOCOM: Fireteam Bravo II, SOCOM Tactical Strike, Medal of Honor: Heroes 2, Midnight Club 3

3 Akkus: 1 Sony, 1 Datel Tool, 1 Brooklyn (geht nicht):-k

achja, hier der Snapshot

snap0001.bmp.png

Ps.: meine Kids lieben dieses Bild^^

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #18
so back to topic also dass is meine Sammlung GTA Vice City Stories fehlt noch (hab ich wem geborgt)

(Is mit meinem 2 Mega Pixel handy gemacht worden)

• Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! Beitrag #20
Hab mal paar (15 :roll:) Beiträge gelöscht. War doch etwas zu Off Topic, also zurück zum Thema bitte. ;)

Thema:

Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!!

Eure PSP Games,Zubehör...in Bildern!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP 3004 und Zubehör: Moin! :) Vorneweg: ICH BIN AUCH ZUM TAUSCH BEREIT! Ich habe vor meine PSP 3004 zu verkaufen, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig...
Verkaufe und tausche PSP 1004, Zubehör etc., PShttp://www.ps3-forum.de/ne3 Spiele und Zubehör!: Moin zusammen! Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon. Die PSP...
Verkaufe oder tausche PSP 1004, Zubehör etc. PS3-Spiele und Zubehör: Neuer Anlauf, hoffentlich der Letzte! Moin zusammen! Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör von der Marke Canyon...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[FAQ] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB: so sieht das ganze aus: http://www.youtube.com/watch?v=hW3yl_hg4sQ http://www.youtube.com/watch?v=GTNB6AkG4oQ psp:roll: diese Homebrew braucht...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben