Welche Firmware?

Diskutiere Welche Firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moinsen! ich habe in letzter zeit meine psp doch sehr vernachlässigt und mich nicht viel mit der ganzen szene beschäftigt. wie ich aber...
  • Welche Firmware? Beitrag #1
B

BamSOAD

Punkte Reaktionen
0
moinsen!

ich habe in letzter zeit meine psp doch sehr vernachlässigt und mich nicht viel mit der ganzen szene beschäftigt. wie ich aber feststellen musste hat sich sehr viel in den letzten wochen getan. nunja, ich habe immernoch meine custom firmware 3.03oec drauf und würde gerne mal wieder auf eine neuere custom firmware upgraden, um neuere spiele spielen zu können etc. welche firmware könntet ihr mir empfehlen? ich blicke da nämlich langsam nicht mehr durch, mit m33 firmwares und bla bla.

wäre nett wenn ihr meiner wissenslücke auf die sprünge helfen könntet und mir eine firmware empfehlt. wäre super wenn ich mit der weiterhin sicherheitskopien apspielen könnte und nicht auf origninale funktionen verzichten muss.

danke danke BamSOAD

• Welche Firmware? Beitrag #2
zum ersten: sicherheitskopien sind illegal, dazu gibt es hier keine Info.

zum zweiten: die neuste CFW ist die 3.71 M33. wie du die installierst steht in der readme.

• Welche Firmware? Beitrag #3
ich wollte ja auch keine infos zu isos, dass das illegal ist weiß ich. alleine die funktion in der firmware ist doch aber legal und deswegen darf man doch über die funktion nachfragen oder? wenn nicht, dann korrigiert mich bitte.

danke

• Welche Firmware? Beitrag #4
Nachfragen eigentlich schon, aber da wir hier ein anstendiges Forum sind ist es nicht erwünscht ;)

Thema:

Welche Firmware?

Welche Firmware? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben