Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln?
Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte mir das Kabel kaufen, womit man mit der PSP auf einem
"HD Ready" Fernseher spielen kann.
Nun habe ich bei Amazon geschaut und habe...
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? Beitrag #1
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir das Kabel kaufen, womit man mit der PSP auf einem
"HD Ready" Fernseher spielen kann.
Nun habe ich bei Amazon geschaut und habe gesehen das es zwei Arten davon gibt.
Einmal "PSP - Komponenten AV-Kabel Slim&Lite" und
einmal "PSP - AV-Kabel Slim&Lite".
Jetzt stellt sich die Frage bei mir gibt es da einen Unterschied, kann das eine Kabel mit Komponenten mehr als das ohne?
Was kann das mit Komponenten genau, ist es deswegen besser?
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? Beitrag #2
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit dem einen kanst du nur das XMB sehen und mit dem anderen kanst du auch Gamen.
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? Beitrag #3
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Hmmm naja, hört sich irgentwie blöd an das man nicht mit beiden Kabeln spielen kann.
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? Beitrag #4
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
also mit "PSP - Komponenten AV-Kabel Slim&Lite" kanns du deine psp an die hd tv anschließen und mit der "PSP - AV-Kabel Slim&Lite". kanns du auf die normal tv anschließen...
Was ist der Unterschied zwischen diesen Kabeln? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Fande die Antworten jetzt nicht ganz klar, also hier nochmal:
PS4 Slim - Welche Revision (CUH)?: Hallo. Ich möchte mir gerne zum September eine PS4 Slim holen. Jetzt habe ich mal geschaut und es gibt bei Amazon verschiedenen Revisionen, mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...