Pandora Battery mit Slim Battery

Diskutiere Pandora Battery mit Slim Battery im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da behauptet einer das er eine Pandora Battery mit einer Slim Battery erstellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=76ZnLHfg5co Quelle PS.: das...
  • Pandora Battery mit Slim Battery Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Da behauptet einer das er eine Pandora Battery mit einer Slim Battery erstellt habe:

PS.: das Video ist auf Polnisch wen einer fielecht Polnisch kann währe es nett wen er es übersetzen würde;)

• Pandora Battery mit Slim Battery Beitrag #2
sorry des hab ich doch grad eben schon gepostet aber unter PSP Software, soll ich meins löschen

zum Thema: gutgut, aber wir müssen warten, auf eine Bestätigung^^

PS (edit): sorry ich seh grad du warst etwas früher dran ich mach es weg...!!!
oder kannes jemand machen?

MfG SonyChiller

• Pandora Battery mit Slim Battery Beitrag #3
So jetz gibt es auch schon ne Möglichkeit das zu machen:

1. Erstellt einen Magic Stick (z.B mit der Pandora GUI 1.5)
2. Führt auf der PSP das Homebrew “Pandora Installer for 3.xx” aus
3. Im Homebrew selbst, drückt einfach die Kreistaste
4. Wenn dort steht 2x Battery pandorized, seid ihr schon fertig!

und das Video

• Pandora Battery mit Slim Battery Beitrag #4
Ich hab mal ne frage

Kommt eigendlich irgendwann eine neue PSP raus zumbeispiele PSP3000
wenn Ja wann und wieviel wird sie kosten

• Pandora Battery mit Slim Battery Beitrag #5
Insider schrieb:
Ich hab mal ne frage

Kommt eigendlich irgendwann eine neue PSP raus zumbeispiele PSP3000
wenn Ja wann und wieviel wird sie kosten
Ja sie kommt am 20.12. 2011 raus, gleich nach der PS4. Kosten wird sie nur 350DM. Ich sage bewusst DM, da man dann merken wird, dass der Euro nicht das Wahre ist.

Quelle: Glaskugel

mfg ATeKa

Thema:

Pandora Battery mit Slim Battery

Pandora Battery mit Slim Battery - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS Slim 320GB Startproblem: Hallo Leute, ich bin komplett ratlos. Ich habe Abends noch gespielt und die Konsole normal ausgeschaltet. Am nächsten morgen, ging die PS nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben