DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim

Diskutiere DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute, das hier ist bei YouTube aufgetaucht, ist leider auf Polnisch und dürft daher nicht hundertprozentig der Wahrheit entschprechen, es...
  • DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
das hier ist bei YouTube aufgetaucht, ist leider auf Polnisch und dürft daher nicht hundertprozentig der Wahrheit entschprechen, es sieht aber glaubhaft aus...Dieses Programm benutzt man ja um eine PSP wieder "unzubricken" oder zu downgraden

Der PSP Software hersteller DarkRayne soll jetzt so eine Batterie für die PSP hergestellt haben?!Der Vprgang dürfte jedoch sehr kompiziert sein, es soll angeblich eine speziele Software benutzt werden um das zu machen...Es ist aber nich (lange) nichts bestätigt, wir wohl oder üble warten bis etwas auf deutsch kommt oder es wenigstens eine Bestätigung gibt

(YouTube)

MfG SonyChiller

• DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #2
Und warum sollte man die nehmen und nicht pandora? kann die irgendwas neues?

• DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #3
"ist leider auf Polnisch und dürfte daher nicht hundertprozentig der Wahrheit entschprechen,"

darf ich vorurteile vermuten?

• DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #4
was den für Vorurteile...ist Wahrheit nicht das richtige Wort, entschuldigung ich kann nich nicht so gut deutsch...also es ist nicht sicher ob es echt ist, bzw. es bedeutet das es noch nicht bestätigt, so hab ich es gemeint...nicht das was du denkts

PS:
Also ich weiß nicht ob die was neues kann, gibts des überhaupt schon für die Slim? Wir werden wohl auf eine Bestätigung warten müssen

MfG SonyChiller
PS II: Wenn ihr nochmal Fehler findet, verbessert mich bitte, ok?

• DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #5
achso ja ok dann tuts mir leid aber ich hate das so verstanden, wie wenn du einem Polen nicht "vertrauen" würdest.

PS: Ja ich verbessere dich gerne ;)

• DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim Beitrag #6
neinnein ich bin auf keine fall so was wie, ähhmm wie heißt des nochmal...
ausländerfeindlcih oder so was, auf keinen FAll

MfG SonyChiller

Thema:

DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim

DarkRayne - Batterie jetzt mit der PSP Slim - Ähnliche Themen

Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben