Warhammer Demo

Diskutiere Warhammer Demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Warhammer 40,000 Squad Command - Demo veröffentlicht Es ist für mich (sicher für ecuh auch) sehr wichtig und deshalb amch ich einen neuen Thread...
  • Warhammer Demo Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Warhammer 40,000 Squad Command - Demo veröffentlicht

Es ist für mich (sicher für ecuh auch) sehr wichtig und deshalb amch ich einen neuen Thread auf un poste nicht in den DemoThread rein:

Es gibt eine Demo zum kommenden Srategie HammerGame WARHAMMER für die PSP. Die demo soll 3 Missionen enthalten und auch einige Waffen enthalten...Bis die Vollversion in den USA erscheint (16.11.2007) ist es ja nicht mehr lange...

hoffe ich konnte euch Helfen
MfG SonyChiller
Q: PSP-Freak

• Warhammer Demo Beitrag #2
Thema:

Warhammer Demo

Warhammer Demo - Ähnliche Themen

Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition und Pre Order Boni vorgestellt: METAL GEAR RISING: Raidens Rückkehr mit Limited Edition und Vorbesteller-Boni KONAMI gibt Details zur Limited Edition und zwei Pre-Order...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...
KILLZONE 2 DEMO!!!!!: OMG LEUTE!! Wie die überschrift schon sagt kommt die KZ2 demo !!! Aaaah wie geil :-* Hier mal die News von play3, die ich auf der Homepage vom...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben