Wie man die PSP als Webcam nutzen kann

Diskutiere Wie man die PSP als Webcam nutzen kann im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Youtube Clip: http://www.youtube.com/watch?v=Qh7cks5SawQ
  • Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ein Tüftler mit dem Namen Califrag hat ein beeindruckendes “Kunststück” vollbracht. Er macht aus der PSP eine Webcam! Dazu muss nur ein Programm, welches als Server fungiert, installiert und die PSP-Cam angeschlossen werden. Ist das erledigt, lädt die PSP per WLAN Bilder auf einen beliebigen FTP-Server. Die Daten für den FTP-Server kann man in der Datei skyPSP.cfg eintragen. Über den Client kann man sich derzeit 40 Webcams aus aller Welt ansehen. Die Software kann man sich im qj.net-Forum downloaden. Eine vorherige Anmeldung bei qj.net ist erforderlich. Nach dem Sprung gibt es auch ein kurzes Video, in dem die PSP-Webcam demonstriert wird.

Youtube Clip:

• Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #2
Nicht schlecht nicht schlecht

find ich cool :D

• Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #3
geht mir auch so, eugnetlich ne echtes Meisterstück^^=D>

• Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #4
Youtube

Eigentlich zeigen sie sogar was anderes andere die auch videos drehen zeigen sogar wie man isos bei der psp abspielt und des ilegall !!!
=;

• Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #5
Sharg schrieb:
Eigentlich zeigen sie sogar was anderes andere die auch videos drehen zeigen sogar wie man isos bei der psp abspielt und des ilegall !!!
=;

musst es ja ned bei Yputube veröffentlichen :D

Herzlich willkommen

• Wie man die PSP als Webcam nutzen kann Beitrag #6
Danke !!!
Aber das mit der Webcam ist vool cool ich dachte die psp kann nur photos schisse=D>

Thema:

Wie man die PSP als Webcam nutzen kann

Wie man die PSP als Webcam nutzen kann - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben