Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2

Diskutiere Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tekken % Yugioh Ich brauche alle informationen zu yugioh und Tekken!!!:!: :!: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 -Wie viel kostet dass bei saturn? Was...
  • Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
Tekken % Yugioh

Ich brauche alle informationen zu yugioh und Tekken!!!:!: :!:

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 -Wie viel kostet dass bei saturn?
Was ist dass neuste Tekken spiel? Wie viel kostet dass bei saturn?

Wie findet ihr die spiele?

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #2
Tekken ist ein super spiel das "nur" 20 € kostet;)
bei dem karten spiel habe ich keine arnung weil ich das seit der 5 klasse nicht mehr gespielt habe

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #3
Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2:

Infos:
Das Spiel ist so unbekannt, dass ich nirgendswo Infos dazu gefunden habe.-.-
Preis: 40€ ohne Versandkosten

Tekken - Dark Resurrection:

Infos:
Herstellerbeschreibung: schrieb:
Wer sich bereits zuvor mit einem der letzten Tekken Teile angefreundet hat, wird sich über die grosse Anzahl an Modi nicht wundern. Neben den einfachen Versus-Kämpfen gegen die CPU oder einen menschlichen Mitspieler (dank Game-Sharing auch mit nur einer UMD!) könnt ihr wie gehabt im Arcade- und Story-Modus eine ganze Reihe Gegner plätten, bis ihr schliesslich vor Obermotz Jinpachi steht.

Schliesst ihr den entsprechenden Modus mit einem Fighter ab, werden wie gewohnt zum Abschluss aufwendige Rendervideos freigeschaltet. Selbstverständlich müsst ihr auch diesmal nicht auf Time Attack, Survival, Team Battle und ein passendes Training verzichten. Neu ist die "Tekken Dojo" Variante: Hier tretet ihr in verschiedenen Dojos (Kampfschulen) zu Kämpfen an und sackt für Siege dicke Goldprämien ein.

Das verdiente Geld investiert ihr flugs im etwas verborgenen Menü zur Anpassung der Charaktere (Optionen, Profil, Anpassen) in teure Accessoires wie Hüte, Schuhe, Ketten, Masken, Rüstungen oder farblich anders gestaltete Kleidungsstücke. Nach dreimaligem Durchspielen ist auch der sehr unterhaltsame Bowling-Modus aus "Tag Tag Tournament" wieder mit von der Partie.

Ein weiteres Novum im Vergleich zu Tekken 5 sind die "Ghost Recordings". Dies sind eine Art Profile für die künstliche Intelligenz, welche die spezifische Spielweise und den Stil eines Spielers versuchen zu reproduzieren. Hauptsächlich in dem Tekken Dojo Modus tretet ihr gegen die bereits auf der UMD enthaltenen Profile vieler Spieler an.

Der Clou ist aber, dass ich auch ein Profil eures eigenen Kampfstils anlegen und über Lan oder Internet an andere Spieler verteilen könnt. Zusätzlich bietet Namco über die Online-Funktion von Dark Resurrection die Möglichkeit, ganze Pakete von Ghost anderer Zocker herunter zu laden und sodann in den Einzelspielermodi als Gegner zu nutzen. Die fehlenden, echten Online-Kämpfe ersetzt das System zwar bei weitem nicht, die Idee und Umsetzung verdient aber trotzdem ein Lob.

34 Charaktere werden geboten - darunter Newcomer Dragunov und Lili, altbekannte Helden sowie die lang erwartete Rückkehr des Armor King.

Testberichte:

=> Durchschnittliche Wertung der drei Seiten: 91%

Preis: 14,50€ mit Versandkosten
oder als Platinum Version für 21€ ohne Versandkosten

Fazit: Tekken lohnt sich mehr!

mfg ATeKa

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #4
Tekken - Dark Resurrection

Also Tekken - Dark Resurrection ist dass besste tekken spiel?\\:D/

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #5
Erst mal: Bitteschön.

Zu deiner Frage: Es gibt für die PSP nur ein Tekken und das habe ich dir vorgestellt.

mfg

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #8
Tekken is definitiv sehr sehr gute wahl!!

Hol dir das und trainier es ma:eek:

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #9
Kann Man Tekken Im Internet Spielen?
Kann Man Yugioh Im Internet Spielen?

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #10
Ich hab für dich so viel recherchiert, da kannst du dir doch die Mühe machen dir wenigstens die Sachen anzugucken. :'(

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #11
ACHSO

Achso Denn Text Hab Ich Net Gesehen Xdd

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #12
ICQ398643702 schrieb:
Kann Man Tekken Im Internet Spielen?
Kann Man Yugioh Im Internet Spielen?

ist dir eigentlich diese super geile suchmaschiene GOOGLE ein begriff?????
man es dauert 30 sekunden bei google dann has du die infos.nur weil du zu faul oder zu dumm bist googlé zu benutzen brauchst du hier nicht rumspamen:-x

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #13
ist auch eine sehr gute Suchmaschine die nur nach Spielen sucht, aber die Seite hatte ich dir auch empfohlen...

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #14
ich hab doch auch gefragt wie ihr die spiele findet=;

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #15
Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2

Hallo ich wollte fragen ob Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 schon bei saturn gibt?
Wie viel kostet dass spiel bei saturn??

ANTWORTET BITTE SCHNELL WEIL ICH FAHRE HEUTE NACH SATURN!!! :!: :!: :!:

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #16
Nach Saturn?

Und woher sollen wir wissen, ob es in "Deiner" Saturn-Filiale - wo immer die sein mag - irgendetwas lagernd ist! Fahr nach Saturn oder ruf an!

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #17
ja ich wollte fragen ob es schon raus ist :cry:

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #18
Wenn du die Frage so stellst, können wir gleich viel mehr damit anfangen (Google hätte Dir wahrscheinlich aber auch längst geholfen):

Kommt am 15. November. Es heisst also, noch warten!

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #19
Ich hab dir doch Links dazu gepostet, wie faul bist du!?

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 Beitrag #20
das spiel wurde von anfang november auf den 15. dezember verschoben.(laut amazon und andere händler)und außerdem wenn du bei saturn bist hättest du ja auch einen mitarbeiter fragen können

Thema:

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2 - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Neue Revision - Sommer 2018 - PS4 pro: Guten Tag, weiß jemand von den News, dass es eine neuere Revision Modell der ps4 pro im Sommer geben soll? Ich liebäugle nun doch wieder mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben