Hilfe

Diskutiere Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe ein proplem! wen ich mit meiner PSP suchen wil um ins internet zu gehen dann kommt immer eine fehlermeldung Ein verbindungsfehler ist...
  • Hilfe Beitrag #1
B

BK-117

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein proplem! wen ich mit meiner PSP suchen wil um ins internet zu gehen dann kommt immer eine fehlermeldung Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. (80410A0B)

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
kommt das nach dem du mit dem Acces Point verbunden hast oder vorher?

• Hilfe Beitrag #3
mach mal dein wlanschalter an
bei der psp fat is der links unten, an der seite
bei der slim ist er links oben

• Hilfe Beitrag #4
er versucht sich mit dem Access Point zu verbinden schaft es nicht und dan kommt die meldung

• Hilfe Beitrag #5
es könnte sein das du falsche eingegeben hast bei den Netzwerk einstellungen.Mach die Verbindung noch mal neu zum Acces Point.

Wen das nichts nützt Flashe deine PSP neu ;)

• Hilfe Beitrag #6
hab ich schon ein par mal versucht.

• Hilfe Beitrag #7
was das neu verbinden oder das neu flashen?

• Hilfe Beitrag #8
Hast du eine WPA oder WEP Verschlüsselung ?

oder besser kannst du den Router einstellen ?

es kann sein das du dich in die MAC- Adressliste eintragen musst

• Hilfe Beitrag #9
ich habe es mit llen versijonen fersucht und es hatt alles nicht geklapt umtauchen geht auch nicht habe sie jemand abgekauft. es ging aber am anfangn. mein ruter ist es auch nicht ein Freund seine psp funktijonirt

• Hilfe Beitrag #10
ID Storage kaputt. Reparieren.

• Hilfe Beitrag #11
Ändere bitte dein Titel, Hilfe brauchen hier alle.

• Hilfe Beitrag #12
Hallo,Ich bin neu hier

Ich habe mal eine Frage Was kann alles passieren wen ich die fw 1.5 habe (negative und positive dinge bitte aufschreiben)

und was kann ich mit der fw 1.5 alles machen.

Ich bedanke mich schon auf Eure andworten

• Hilfe Beitrag #13
Bist du's Mr.Bean? Oder ist das Zufall, dass so kurz nacheinander fas identischen Fragen kommen? Na hier die Lösung:
Merk dir das wenn du das Zitat liest: Um auf 3.71 m33 zu kommen brauchst du 1.50, daher ist das fast das gleiche.

Mit 3.71 M33 (Besser als 1.5) kannst du alles von der neuesten Firmware von Sony machen. Also Videos, Internet, Musik, Spiele, Bilder, RSS und der rest, den du im PSP Menü siehst. Zusätzlich kannst du dir dann noch Homebrews (Das sind von Hobbyprogrammieren geschriebene Spiele der Programme wie z.B. Snake, Fernebienung, Taschenrechner, Tetris, ...) ausführen.

• Hilfe Beitrag #14
Um es mal sehr kurz zu fassen (die Frage wird hier jeden Tag gestellt):
Du kannst, wenn du die 1.5 hast, auf eine höhere gehackte Firmware upgraden, mit der du dann alles machen kannst was die ofizielle Firmware auch kann. Zusätzlich hast du dann Zugriff auf tausende Homebrews*, die du dir .

*Homebrews: Homebrews sind Programme oder Spiele die von Hobby Programmierern geschrieben wurden.

mfg ATeKa

Edit @ Valledalle: &#!$@!!!!

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben