GBA emu auf psp

Diskutiere GBA emu auf psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich wollte fragen wie ich bei Pokemon Feuerot auf psp und Pokemon Smaragd cheaten kann bitte um schnelle antwort thx jan psp:roll:
  • GBA emu auf psp Beitrag #1
B

Bockisch

Punkte Reaktionen
0

Hi ich wollte fragen wie ich bei Pokemon Feuerot auf psp und Pokemon Smaragd cheaten kann bitte um schnelle antwort thx jan psp:roll:

• GBA emu auf psp Beitrag #2
Ich glaub das kann man nicht, weil man ja für den Game Boy so ein Cheat Modul braucht um zu cheaten. Und das passt nicht an die PSP denk ich mal. Aber vielleicht gibts da irgentwelche Programme. Cheaten is doch sowieso doof....

• GBA emu auf psp Beitrag #3
Es gibt ja im Menü wenn man bei den GBA Emulator auf Dreieck drükt eine Option die nennt sich "Cheaten".
Ich glaube wenn du dir Cheats runter lädst und dann in einen bestimmten Ordner tust dann müsste es funktionieren..... doch frag mich nicht in welchen Ordner der wo du die Cheats herbekommst.

........das ist nur eine Vermutung ;-) .

• GBA emu auf psp Beitrag #4
Gibts vll ein Action Replay room ????SCHNELLE Antwort Wäre net[/SIZE:-D ]

• GBA emu auf psp Beitrag #5
Also als erstens ladet ihr den GBA Emulator auf dem PC das könnt ihr auch auf machen und dann ladet ihr auch ein spiel runter z.B Pokemon Feuerrot Edition !

Doch ihr solltet den emulator für die PSP auch runterladen !!
und dann mach ihr in den Ordner gpSP ordner das spiel rein , dann startet ihr das spiel auf dem PC oben sieht ihr auf dem Visualboy Advance FILE ; OPTION ; CHEATS ; TOOLS ; HELP

dann müsst ihr auf cheats drauf gehen und dann auf Cheatlist dann geht ihr rechts auf Codebreaker dann gebt ihr eure Codes ein Egal ob Xploder oder Gameshark alle laufen.. dann drückt ihr Ok .. dann seht ihr das das cheat aktiviert wurde und es läuft dann tut ihr das ganze ordner mit gpSP und gpSP%

aber ihr solltet das spiel halt auf den Ordner gpSP spielen und der Visualboy muss auch da drin sein .. guter letzt wie gesagt tut ihr alles in den ordner MS0:/PSP/GAME150 und dann startet ihr das GPSP auf der PSP und ihr habt die cheats

das wars Viel spaß beim cheaten!!

PS: hoffe ich konnte helfen...

• GBA emu auf psp Beitrag #6
Thema:

GBA emu auf psp

GBA emu auf psp - Ähnliche Themen

PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
PS Plus: Hallo Leute ich hab eine Frage zum PS plus abo: Und zwar verkaufe ich nach einem Monat schon meine ps4 habe aber ein ps plus abo für 365 Tage...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Festplatte formatieren: Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben