Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daedalus R13 möglicherweise schon morgen!
Diskutiere Daedalus R13 möglicherweise schon morgen! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Programmier StrmnNrmn hat nun die letzte Bugs behoben und Testet den Emulator momentan.Fieleicht wird schon Morgen ein Download zur vervügung...
Daedalus R13 möglicherweise schon morgen! Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Der Programmier StrmnNrmn hat nun die letzte Bugs behoben und Testet den Emulator momentan.Fieleicht wird schon Morgen ein Download zur vervügung stehen.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Infos zu Daedalus R14: StrmnNrmn entwickler des N64 Emulator für die PSP gab nun Infos zu Daedalus R14 bekannt. Er sagte das er sich einige Bugfixes vornimmt und an dem...
Daedalus N64 Emulator auch für Slim geplant: Die Slim hat immer weniger Nachteile gegenüber der Phat PSP. Ein weiterer Emulator wird, eventuell, Slim fähig sein. Ich möchte hier auch...
Daedalus R13 Realesed: Der Nintendo 64 Emulator von StrmnNrmn wurde released.
Hier die Änderungen auf Englisch:
The most significant new feature is savestate support...
Daedalus R11 ist da!: StrmnNrmn hat nun eine weitere Version seines beliebten Emulators veröffentlicht. In seinem Blog stand bereits, dass R11 am Sonntag erscheinen...