Kamera geht nich mehr

Diskutiere Kamera geht nich mehr im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Nachdem meine PSP fast 6 monate mit der Cam konnte, will sie sie jetz nich mehr erkennen:shock: An der kamera liegt es keineswegs, die geht auf...
  • Kamera geht nich mehr Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Nachdem meine PSP fast 6 monate mit der Cam konnte, will sie sie jetz nich mehr erkennen:shock:

An der kamera liegt es keineswegs, die geht auf 3 andern PSPs perfekt, nur auf meiner garnicht mehr, da steht dann immer Schliessen sie eine USB kamera an wenn man draufgeht.

An den keys und der firmware kann es auch nich liegen, hab die keys nochmals erneuert und auch firmware neu geflashed, es kann also NUR ein HARDWAREproblem sein, halt mein mini USB steckplatz.

nen normales USB kabel macht keinerlei schwierigkeiten, nur die kamera kann man halt nich mehr nutzen, weiss einer wie man das beheben könnte?

• Kamera geht nich mehr Beitrag #2
Die Cam ist schrott
wen ne schrotte Cam an deinem pc angeschlossen ist kann die psp auch schrott gehn
-----
oh mit pc meine ich natürlich Psp

• Kamera geht nich mehr Beitrag #3
Mr.Bean schrieb:
Die Cam ist schrott
wen ne schrotte Cam an deinem pc angeschlossen ist kann die psp auch schrott gehn
OCV schrieb:
An der kamera liegt es keineswegs, die geht auf 3 andern PSPs perfekt, nur auf meiner garnicht mehr, da steht dann immer Schliessen sie eine USB kamera an wenn man draufgeht.

Bitte was? :mrgreen:

• Kamera geht nich mehr Beitrag #4
Der Mr Bean ist echt ma komischster User der letzten Zeit, kuck dir ma alle seine andern Beiträge an:shock:

Das der nich richtig liest wunder mich ehrlich gesagt nich wenn man sich seine andern Posts ma ankuckt:p

• Kamera geht nich mehr Beitrag #5
Ich hab grad meine Psp in mein PoPo gesteckt.
Jetzt ist da was braunes dran und das stinkt.
Jetzt ist die frage wem ich meine Psp zuschicken kann der es sauber macht

Derjenige wird auch bezahl

2 Euro gibts dafür

Dass das immer noch steht wundert mich eigentlich.

Wenn ich Mod wäre dann ... *träum*
Ach ja, wenn ich Mod wäre...

• Kamera geht nich mehr Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Dass das immer noch steht wundert mich eigentlich.

Wenn ich Mod wäre dann ... *träum*
Ach ja, wenn ich Mod wäre...

Hast den Beitrag ja schon gemeldet, brauchst ja eigentlich nich extra noch hier posten, musst halt warten bis sich einer der Admins oder SUpermods drum kümmert, ich bin ja nur für den unteren Teil des Forums (Sonstiges) zuständig.

EDIT: ach ne, hast ja doch nen andern beitrag gemeldet als den da.
kannst den ja auch melden

Thema:

Kamera geht nich mehr

Kamera geht nich mehr - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben