Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe?
Diskutiere psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; jo leute ich wollte mal fragen, ob jmd in meine nähe wohnt "Wilhelmshaven"
Der meine psp downgraden könnte mit pandora akku. meine psp version is...
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #1
A
Aggroogold
Punkte Reaktionen
0
jo leute ich wollte mal fragen, ob jmd in meine nähe wohnt "Wilhelmshaven"
Der meine psp downgraden könnte mit pandora akku. meine psp version is 3.71
bitte melden würde mich über jeden eintrag freuen.
Der hat schon sehr viele PSPs gedowngradet, also vertrauen kann man ihm.
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #5
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
ja ích hab mein akku auch eben grad hingeschickt
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #6
A
Aggroogold
Punkte Reaktionen
0
Ich will die psp ja nich verschicken, wenn wollt ich mich mit dem jenigen der in meine nähe wohnt. treffen.
verschicken is mir zu risikant. Wir haben hier ein laden der macht es für 15euro oder so ..^^ aber no geld.
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Wie schon gesagt haben es sehr viele User hier aus dem Forum und aus anderen Foren gemacht und beschwert hat sich niemand. Außerdem sind 10€ doch nichts. :-s
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Aggroogold schrieb:
Ich will die psp ja nich verschicken, wenn wollt ich mich mit dem jenigen der in meine nähe wohnt. treffen.
verschicken is mir zu risikant. Wir haben hier ein laden der macht es für 15euro oder so ..^^ aber no geld.
es wird ja nicht die psp verschickt sondern der akku und eine mmeorystick
aber 15€ ist gut würde ich sofort machen dann hat man weniger probs und man hats sofort früher musste man 60€ bezahken also das ist ja nichts
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #9
Ð
Ðaçe
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit Programm schicken das er es selber macht!?
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Das geht nicht. Man braucht ja eine PSP mit einer Custom Firmware sonst geht es nicht.
Warum seid ihr eigentlich alle so misstrauisch?
ATeKa
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #11
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
hallo? da kann doch nichts passieren wenn ihr den akku wenn schickt was soll er denn damit außerdem könnt ihr euch für wenig geld nen neuen kaufen](*,)
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #12
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Aggroogold schrieb:
jo leute ich wollte mal fragen, ob jmd in meine nähe wohnt "Wilhelmshaven"
Der meine psp downgraden könnte mit pandora akku. meine psp version is 3.71
bitte melden würde mich über jeden eintrag freuen.
ich wohne leider 285 km entfernt von dir aber vllt komsmt du ja mal in die nähe von braunschweig oder hannover in der nächsten zeit
wenn dann kansnte es shcicken bin auch zu 100% ehrlich
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #13
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Dem kannste vertrauen! Oder xahrtlonix, der hats für mich gemacht.
psp downgraden wohnt vll jmd in meine nähe? Beitrag #14
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also es gibt ja 4 möglichkeiten
1. pandora akku kaufen, software (in diesem fall ein backup) von einem von uns schicken lassen und selbst downgraden, evtl akku wieder verkaufen
2. pandora akku selbst basteln, indem man ihn etwas umlötet, software (in diesem fall ein backup) von einem von uns schicken lassen und selbst downgraden, evtl akku verkaufen, umlöten oder aufheben
3. jemand in der nähe mit ner homebrewfähigen psp finden und evtl. mit unserer hilfe den pandora akku selbst erstellen und downgraden
4. uns per post den akku und den memorystick zusenden, dies kostet 4€ pro versand (hin und zurück) und keine bearbeitungsgebühr (wir nehmen aber gerne spenden an)
Controller verliert Verbindung: Hallo zusammen,
mein Controller verliert beim Spielen hin und wieder die Verbindung zur Konsole, lässt sich dann aber sofort wieder mit der...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :)
ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...