Upgraden

Diskutiere Upgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe in der SuFu "upgraden" eingegeben und es kamm nichts es wäre nicht schlecht wenn jemand von euch sowas mit 1. 2. 3. ... schreiben...
  • Upgraden Beitrag #1
K

KillerFreak

Punkte Reaktionen
0
ich habe in der SuFu "upgraden" eingegeben und es kamm nichts
es wäre nicht schlecht wenn jemand von euch sowas mit 1. 2. 3. ...
schreiben könnte oda wenns das das thema schon gab bitte schreiben

1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
u.s.w

:p :p :p

• Upgraden

Anzeige

• Upgraden Beitrag #2
wäre schon von nutzen wen du uns mal sagen würdest welche PSP du hast, welche FW und auf welche FW oder CFW du gehen willst !!!???

• Upgraden Beitrag #3
das ist ein problem

ich hab noch keine bekomme sie am 20.11 mein B-day
ähm wär jetzt sagt du hast doch gesagt das naruto gut das weis ich weil ich es bei meinem friend gezockt habe

schmeist mich bitte nich aus dem forum*traurig*

• Upgraden Beitrag #4
Wieso soll man dich denn aus dem Forum schmeissen?
Nur weil du keine PSP hast?
Wäre doch schwachsinnig?
-Wir sind doch hier alle NETT....... oder was meint ihr?

Und warte bist du deine PSP hast dann kannst du unter Einstellungen dann gucken was du für eine Firmware hast und dir überlegen ob du deine PSP Downgraden möchtest, wenn sie das nicht schon ist

• Upgraden Beitrag #5
nich downgraden [-X upgraden
ich will keine homebrews nutzen ich kauf mir die spiele die ich haben will

• Upgraden Beitrag #6
Wenn du mit Upgrden meinst das du einfach nur ne neuere FW draufziehen willst, dann sag das doch!

• Upgraden Beitrag #7
  • Upgraden Beitrag #8
ich meine ich bekomme meine psp und dann möcht ich halt so bald wie möglich
die neuste firmware heist das glaub ich draufmachen

wenn ich downgrade und mir dann ein neues spiel kaufe muss ich doch eh wieder das neuere draufmachen dann is doch 1.50 eh wida weg

ich bin ein nap also0 nich verzweifeln

• Upgraden Beitrag #9
es gibst CFW also gehackte Firmware die, die Sachen von Sony hat aber das spielen von HB's ermöglicht

• Upgraden Beitrag #10
wenn ich downgrade und mir dann ein neues spiel kaufe muss ich doch eh wieder das neuere draufmachen dann is doch 1.50 eh wida weg????

das will ich wissen

wash heist CFW ich habe nähmlich ka

• Upgraden Beitrag #11
KillerFreak schrieb:
wenn ich downgrade und mir dann ein neues spiel kaufe muss ich doch eh wieder das neuere draufmachen dann is doch 1.50 eh wida weg????

das will ich wissen

wenn du auf die 1.50 bist kannst du eine CFW drauf machen z.B 3.40OE-A
Das ist gleich wie die 3.40 aber die ermöglicht das abspielen von HB's

KillerFreak schrieb:
wash heist CFW ich habe nähmlich ka

eine CFW (Costom - Firmware) Ist eine Gehackte Firmware die das abspielen von HB's ermöglicht

• Upgraden Beitrag #12
HB's ich nicht verstehen
ich bin ein nullchecker es wäre gut wenn ihr euch das merkt

• Upgraden Beitrag #13
KillerFreak schrieb:
HB's ich nicht verstehen
ich bin ein nullchecker es wäre gut wenn ihr euch das merkt

Hier

Ganz kurz
Homebrew sind Programme die NICHT von Sony geschrieben wurden

sprich coole sachen für die Sony nie einen Gedanken verschwendet haben

z.B Wecker,

• Upgraden Beitrag #14
ja aba aba mann kann doch nich spiele mit 3.50 auf 1.50 spielen
man ich verzweifele ich brauche was wo ein idi wie ich nix findet was er nich versteht

• Upgraden Beitrag #15
KillerFreak schrieb:
ja aba aba mann kann doch nich spiele mit 3.50 auf 1.50 spielen
man ich verzweifele ich brauche was wo ein idi wie ich nix findet was er nich versteht

das geht nicht nein aber mit einer Costom Firmware z.B 3.71m33

die ist gleich wie die 3.71 von Sony aber man kann Homebrew spielen

EDIT: Ich weiß ist etwas kompliziert das ganze aber wenn du mal eine PSP hast geht's schon mal leichter
wie schon gesagt mach dir keine Sorgen mit deiner PSP kannst du alle spiele die du kaufst spielen ...

• Upgraden Beitrag #16
Also noch mal für Blöde.
1.50 heißt die gedowngradete Version dann machst du eine Version namens 3.60 M33 drauf bei der Slim z.b das ermöglicht dir auch UMD's zu spielen die 3.60 benötigen.
Verstanden?

• Upgraden Beitrag #17
also0 um 3.71m33 drauf zumachen muss ich erst auf 1.50

ich werde kein homebrews nutzen ich will ja eh nur

spielen,musik hören,vids anschauen und ins i-net gehen

• Upgraden Beitrag #18
KillerFreak schrieb:

Richtig

KillerFreak schrieb:

da reicht die Normale von Sony

• Upgraden Beitrag #19
gut bedanke mich nochma
ihr seit spitze

• Upgraden Beitrag #20
KillerFreak schrieb:

Warum willst du keine CFW drauf machen?

Wen du die Fat bekomst und dort die FW2.71 oder nidriger drauf ist kanst du ja Dowgraden auf 1.50 und fon da dan auf 3.71M33. (wen du ne höhere FW hast brauchst du GTA Vice syti storys glaubich oder Lumines1 zum Downgraden, geht natürlich auch mit Pandora Battery)

Mit einer CFW kan man fieles nutzen z.B. auch Plugins, es gibt ein Plugin mit dem kan man Screnshoots vom Bildschirm der PSP machen oder du kanst auch den Gameboot ändern oder den Wave der PSP.

Gameboot = das was kommt wen du ein Spiel startest
Wave = die wellen im Hauptmenü der PSP.

Ach ja noch etwas bitte google mal wen du ne frage hast oder schau dich hier im Forum ein bisschen besser um weil es werden immer die gleiche Fragen gestellt. ;)

Thema:

Upgraden

Upgraden - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben