Upgraden

Diskutiere Upgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ^^ich habe das nicht verstanden weil ich die dann irgend jemanden von euch zuschicken muss (das war doch so??) und wennich die bekomme...
  • Upgraden Beitrag #21
^^ich habe das nicht verstanden

weil ich die dann irgend jemanden von euch zuschicken muss (das war doch so??) und wennich die bekomme will ich nicht gleich was verekt machen

(ich bekomme die slim)

• Upgraden

Anzeige

• Upgraden Beitrag #22
Ja bei der Slim musst die PSP jemandem von uns der Ne CFW auf der PSP hat schiken. Oder du musst jemandem von uns eine Battery und eine MS schiken der macht dir dan einen Magic stick und eine PAndoraa Battrey

• Upgraden Beitrag #23
ich werde nur updaten aus fertig schluss

spielen,musik hören,vids anschauen und ins i-net gehen
dafür wünsche ich sie mir ok das macht sie nicht schlechter meine psp wenn ich CFW draufhabe ich habe dann noch andere features und vieleicht ein paar mini spiele aba ich vertraue meine psp niemanden das heist nich das ich eun nicht trauen aber zum
spielen,musik hören,vids anschauen und ins i-net gehen
reicht sie und deswegen habe ich sie mir gewüncht
§"$!.PUNKT.!$"§

• Upgraden Beitrag #24
KillerFreak schrieb:
HB's ich nicht verstehen
ich bin ein nullchecker es wäre gut wenn ihr euch das merkt
Haben ich xhartlonix und Valledalle dir nicht ausführlichst erklärt was Homebrews sind?
Und wie willst du dich bitteschön übers upgraden informieren wenn du keine PSP hast?
Glaub mir, wir können hier mehrere Seiten vollschreiben und du wirst rein gar nichts kapieren solange du keine PSP in der Hand hast. Warte einfach bist du sie hast, dann erklärt sich das meiste von alleine.

Und schau dir mal

mfg ATeKa

• Upgraden Beitrag #25
ok ichwollte das nur wissen das ich wenn ich meine psp bekomme das ich das dann gleich mache aber da das bei dem spiel dann immer dabei ist weis ich das jetzt

der käse ist gegessen ich habe es verstanden jetzt musst du nich noch auf mir rumhacken

• Upgraden Beitrag #26
@ATeKa: Ich hab deinen ersten Satz mal rausgelöscht, das muss wirklich nicht sein.

Thema:

Upgraden

Upgraden - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben