Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Diskutiere Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle englisch noobz nochmal zusammen gefasst: Dark_Alex bringt morgen oder übermorgen das update auf 3.71 M33-3 mit neuem Popsloader...
  • Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Dark_AleX Dark_AleX is offline
Moderator

Registered: Aug 2005
No, it is not me.

I will release tomorrow or the next day 3.71 M33-3 along with new popsloader.

3.72 is almost identic to 3.71, no point for a full reflash for that. There aren't justificable reasons for an update, and the most important one, the changes of pops, will be in popsloader.
Reply With Quote

Für alle englisch noobz nochmal zusammen gefasst:
Dark_Alex bringt morgen oder übermorgen das update auf 3.71 M33-3 mit neuem Popsloader!!

Quelle:maxconsole

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Anzeige

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #2
YEAH :mrgreen:

Vielleicht kommt ja Update 3 raus wenn meine PSP endlich wieder da ist :cry:
-----
Mal die Nachricht, nich sone billige Google, sondern eine elhaso Übersetzung^^

Nein, ich bins nicht.

Ich werde morgen bzw. die nächsten Tage 3.71 M33-3 mit einem neuen Popsloader releasen.

3.72 ist zu 3.71 fast ident, deshalb is es nicht nötig direkt ne neue Custom Firmware rauszugeben. Das einzig wichtige, neue wird der verbesserte, aktualisierte Popsloader sein.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #3
PSP-King-07 schrieb:
Für alle englisch noobz nochmal zusammen gefasst:
Dark_Alex bringt morgen oder übermorgen das update auf 3.71 M33-3 mit neuem Popsloader!!

Quelle:maxconsole

Ah geil

Aber was ist ein Popsloader ?

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #4
Mit der Popsloader Funktion, kannst du die PSx Spiele spielen, also nichts neues ;) und naja, der wird sowieso die ganze Zeit verbessert. Also wegen mir hätte er das Update nicht rausbringen müssen.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #5
Also ist der Forumuser da der das geschrieben hat NICHT der echte Dark Alex?
Weil da steht ja no its not me =P

Aber warum steht da das ER die neue version released??

Würd mich schwer wundern wenns der echte wäre, denn er arbeitete doch immer im untergrund und als user in nem forum ist doch auch seine IP und alles gespeichert, so das man ihn ja eigentlich packen könnte :confused:

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #6
Ersens ist das das falsche Unterforum, hätte zu Software gemusst.
Zweitens, ich glaube der Spanier kann nicht aufhören..

Drittens: Warum wird meine Nachricht ignoriert, ist das fast genau so wichtig.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Ersens ist das das falsche Unterforum, hätte zu Software gemusst.
Zweitens, ich glaube der Spanier kann nicht aufhören..

Drittens: Warum wird meine Nachricht ignoriert, ist das fast genau so wichtig.

ich habe dafür schon den 1.50 kernel gepostet

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #8
OCV schrieb:
Also ist der Forumuser da der das geschrieben hat NICHT der echte Dark Alex?
Weil da steht ja no its not me =P

Aber warum steht da das ER die neue version released??

Würd mich schwer wundern wenns der echte wäre, denn er arbeitete doch immer im untergrund und als user in nem forum ist doch auch seine IP und alles gespeichert, so das man ihn ja eigentlich packen könnte :confused:
Im Maxconsole ist er sehr aktiv und das ist auch sein richtiger Account. Der ist da sogar Mod!
Sollte wohl eher ein Witz sein, da er ja gesagt hatte, dass er aufhört.
-----
PSP-King-07 schrieb:
ich habe dafür schon den 1.50 kernel gepostet
Im ernst? Damn...

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #9
da its not me hat sich auf die 3.72 hx .. gemeint

der pops loader verbesserung bedeutet das es nun möglich ist psx games im multiplayer zu spielen

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #10
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
da its not me hat sich auf die 3.72 hx .. gemeint

der pops loader verbesserung bedeutet das es nun möglich ist psx games im multiplayer zu spielen
rly ?

party.gif

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #11
dax hat gesagt das einzige was geändet wurden ist ist der popsloader und das der multiplayer damit geht nun geht

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #12
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
dax hat gesagt das einzige was geändet wurden ist ist der popsloader und das der multiplayer damit geht nun geht
OK, die Party ist also besiegelt

party.gif

Jetzt können die ganzen Smileys miteinander ihre alten PS1 spiele im Multiplayer Mode spielen^^

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #13
So und Jetzt wuurde Sie Realeast:

Changelog für Custom Firmware 3.71 M33-3:

Fehler beim Zugriff auf Flash0 über USB wurde behoben
HEN Core: Kernel PRX's mit "Syscall Exports" funktionieren wieder
PSP Slim: Programmierer können den User-Speicher auf 52 MB anheben (ein Beispiel dafür ist im SDK enthalten)
March33 NO-UMD Treiber:
Fehler behoben, der die PSP zum Abstürzen im Zusammenhang mit der Home-Taste brachte
Kompatibilitätsprobleme mit Castlevania Dracula X Chronicles und evtl. anderen Titeln behoben
Popsloader: Unterstützung des 3.71 und 3.72 Pops wurde hinzugefügt

Man sollte das 3.71M33-1 oder 2 auf der PSP haben bevor man das 3.71M33-3 drauf macht.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #14
Kann ich das einfach (starten) Updaten ?

Hab die 3.71m33-2

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #15
Ja einfach den Ordner UPDATE in PSP\GAME tun und starten;)

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #16
ok, also nochmal fuer die ganz bloeden, weil im readme stehts nicht

wofuer brauch ich popsloader??
meine psx spiele (ja ich hab die orginale!)
funktionieren doch auch so.......

gruss
Eelim

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #17
Dann brauchst du es eigentlich nicht.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #18
seit d_a m33 ist kommen nur noch updates und keine vollendetet cfw wie zb 3.40oe-a

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #19
snily schrieb:
seit d_a m33 ist kommen nur noch updates und keine vollendetet cfw wie zb 3.40oe-a
Kannst du das auch begründen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Behauptung nicht.

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #20
ATeKa schrieb:
Kannst du das auch begründen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Behauptung nicht.

also zb:zu D_A zeiten:3.40 oe-a brauchte kein update

zu M33 Zeiten:immer updates naja vielleicht liegts auch an den neuen sony codes kann ja auch sein

Thema:

Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features: Wie Alek berichtet erscheint in ein Paar Tagen die CFW 5.00 M33-4 Diese enthält ein paar neue Features und bugfixes. Welche neuen Features es...
3.71 m33 ist draussen!!!!!: Team M33 release v3.71 custom firmware for PSP, M33 IS DARK_ALEX! Well that was quick! Just yesterday Team M33 announced that they are to take a...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben