Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Diskutiere Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; trotzdem illegal...
  • Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #21
Eelim schrieb:
ok, also nochmal fuer die ganz bloeden, weil im readme stehts nicht

wofuer brauch ich popsloader??
meine psx spiele (ja ich hab die orginale!)
funktionieren doch auch so.......

gruss
Eelim

trotzdem illegal...

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Anzeige

• Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! Beitrag #22
flasherle schrieb:
trotzdem illegal...

das stimmt,die einzigste legale möglichkeit psx spiele auf der psp zu zocken ist,wenn man sich die im ps3 online store runterlädt und dann auf der psp macht.dafür hat sony auch den posloader mit eingebaut.
auf illegaler weise laufen alle psx spiele auf der psp.aber in den psx spielen die man sich laden kann (von sony) ist so ein code mit enthalten damit die psp erkennt das die spiele legal runtergeladen worden sind.deswegen kann man mit dieser methode auch die psx spiele auf der sony firmware spielen,und braucht keine customfirmware.sony aktuallisiert den popsloader ständig,damit er auf den gleichen stand ist wie die verfügbaren spiele vom online store.somit erkennt die psp dann auch die neusten downloadbaren spiele!!

Thema:

Bald Kommt 3.71 M33-3 !!!

Bald Kommt 3.71 M33-3 !!! - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features: Wie Alek berichtet erscheint in ein Paar Tagen die CFW 5.00 M33-4 Diese enthält ein paar neue Features und bugfixes. Welche neuen Features es...
3.71 m33 ist draussen!!!!!: Team M33 release v3.71 custom firmware for PSP, M33 IS DARK_ALEX! Well that was quick! Just yesterday Team M33 announced that they are to take a...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben