PSP wieder konkurrenzfähig machen

Diskutiere PSP wieder konkurrenzfähig machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, Also ich hatte eine längere PSP-Pause gehabt und wollte nun wieder mich damit befassen. Ich habe die Firmware 3.03 oe-c und möchte nun...
  • PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Also ich hatte eine längere PSP-Pause gehabt und wollte nun wieder mich damit befassen.

Ich habe die Firmware 3.03 oe-c und möchte nun eine neue firmware aufspielen.

Welche könnt ihr mir empfehlen und vl. noch nen link geben was zu tun ist (Installation , was ich beachten muss oder iwas dazu aufspielen muss oder so.

Würde mich über ne schnele Antwort freuen ;)

PS: Falls ihr sonst noch iwas an infos und progs habt , was heutzutage auf keiner psp mehr fehlen sollte (seit ca. Sommer 07) schreibts ruhig dazu =)

Grüße an alle , Chrissi

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #2
  • PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #3
hmm ist mir nicht ganz einleuchtend was das pandora ist .

Kann ich die cfw sofort installieren von 3.o3 oe-c auf die oben genannte firmware oder muss ich etwas besonderes davor noch machen?

SChreibt ruhig weiter falls ihr noch mehr nettes kennt ;)

PS: Habt ihr die psp kamera?seit ihr damit zufrieden?

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #4
Psp cam is für den arsch.
Pandora ist die erste möglichkeit wirklich alle fws zu downgraden egal was!!!
Und ist auch noch ziemlich problemlos zu installieren.
Wenn ich mal kurz fragen dürfte, hab seit kurzer zeit erst wieder mit psp angefangen. Seit wann ist Dark Alex wieder da ???
Ich dachte der hätte sich verabschiedet???

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #5
er wahr die ganze zeit da er hat uns nur verarscht:

Als das Team M33 anfieng sagt DARK_ALEX das er aufhöre, etwa so einen Monat später sagte er das er das Team M33 sei :mrgreen:

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #6
nach D_A kam ein neues team M33 Russisch (angeblich!) hat ja auch alles gepasst und so, aber deren CFW war identisch mit D_A´s ^^ irgendwann hat er sich dann geoutet...

naja ich würde auch die empfehlen!! wie man die installiert weis ich nicht! habe noch die 3.52M33 ^^ nujo es hat sich sehr viel getan...

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #7
thx für die vielen antworten...was hat sich getan ?psp:lol:

• PSP wieder konkurrenzfähig machen Beitrag #8
es gibt ptf themes

diese themes können schnell und unkompliziert bei den einstellungen verändert werden

Thema:

PSP wieder konkurrenzfähig machen

PSP wieder konkurrenzfähig machen - Ähnliche Themen

PSP-Update auf neuste Version..?!: Hi, ich war seit Monaten nicht mehr aktiv im PSP-Business und würde aber jetzt gerne meine PSP updaten...welches Update ist das neuste und was...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Screenshots bei PSP?? Wie??: Hey sry wenn es den Tread schon gibt aber ne frage, wie kann ich screenshots mit der PSP machen?? Gibt es da en Homebrew prog?? Habe die Custom...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
PSP Almanach - 95 Seiten geballte PSP Power <<KOSTENLO: PSPSource.de stellt euch den PSP Almanach vor: Höret, Sehet und Staunet. Heute hat das "Christkind" etwas wahrhaft großes für die Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben