Gamepad probleme

Diskutiere Gamepad probleme im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Huhu ! Ich wollte grade meine psp an eine pc mit vista anschließen, doch es ging nicht. Habs mit dem tut aus diesem forum gemacht, unter xp hab...
  • Gamepad probleme Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Huhu !
Ich wollte grade meine psp an eine pc mit vista anschließen, doch es ging nicht. Habs mit dem tut aus diesem forum gemacht, unter xp hab ichs geschaft.
Ich komme bis zu dem punkt,wo er die treiber installieren soll. Unter xp kommt dann ja der gerätemanager,unter vista nichts.Und wenn ich die treiber nicht installe, kann ich in diesem programm da nicht auf mapping klicken.

Gehts auf vista nicht, oder hat wer ne lösung ?

• Gamepad probleme Beitrag #2
Auf Vista geht es.
Die Triber werden schon icnstaliert(bei mir auf jeden fall)
Duckanst dan unter System steuerung--->Weitere Optionen--->Paralle Port--->dann dort auf Mapping ;)

• Gamepad probleme Beitrag #3
So, habs hinbekommen, das gamepad wird nun auch unter windows angezeigt. Alledings kann ich beim testen auf die tasten hämmern wie ich will, tut sich nichts.

Gibs noch andere software ?

Thema:

Gamepad probleme

Gamepad probleme - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
YLOD erfolgreich repariert, doch die nächste macht Probleme! HILFE: Hallo Ihr eingefleischten PS3 Fans, ich hoffe ich bin hier richtig! Habe mich durch die Suche gewagt, leider aber noch keine relativ eindeutige...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Die PSP als Gamepad für den PC [TuT]: >>>Voraussetzung ist ein W-lan access Point im Netzwerk<<< Hier erstmal die files die ihr braucht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben