[NEWS]Polygunwars

Diskutiere [NEWS]Polygunwars im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich liebe solche Sachen, auf jeden Fall ein Spiel an dem ich länger zocken werde! Ach, und Viereck kann auch zum schießen benutzt werden. Hat der...
  • [NEWS]Polygunwars Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Polygunwars V. 0.1

polygunwarsqjpreviewthdf7.png

PSP Entwickler ahrimanes hat nun die erste Version seines Spiels Polygunwars veröffentlicht. Das Spiel erinnert an Geometry Wars auf der Xbox. Die Steuerung ist ganz einfach: Der Analogstick bewegt das Schiff, Dreieck, X und O sind zum schiessen da.
Dieses Spiel wurde für den 3.xx Kernel programmiert. Und da es sich noch im Betastadium befindet, können eventuell Bugs enthalten sein.
(via QJ)
Ich liebe solche Sachen, auf jeden Fall ein Spiel an dem ich länger zocken werde!
Ach, und Viereck kann auch zum schießen benutzt werden. Hat der Autor vergessen zu erwähnen.
Und wie der Autor es schon erwähnt hat, scheint es ein Geometry Wars-Klon zu sein, ist mir auch gleich aufgefallen.
Mein Fazit zum Spiel: Unbedingt mal ausprobieren, auf jeden Fall mal was anderes.

mfg ATeKa

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #2
[NEWS]Polygunwars V. 0.2

15157_Polygunwarsv0_2screenshot.png

Der Homebrew Entwickler ahrimanes hat die zweite Version seines Spiels Polygunwars veröffentlicht. Die Steuerung hatte ich ja oben schon erwähnt, aber hatte vergessen noch was zu erwähnen. Wenn man "links" oder "rechts" drückt sind statt Strichen Punkte da und umgekehrt. Und wenn man "oben" oder "unten" drückt, ändert sich die Größe.

Das Spiel hat in dieser Version neue Hintergundmusik, neue Gegner und ist schwerer geworden. Ausserdem wurde noch ein Soundbug gefixt.
Polygunwars ist nun mit dem 1.xx und dem 3.xx Kernel kompatibel.
(via QJ)
(via QJ)

Das Spiel ist absolut zu empfehlen, ich hab die erste Version Tage lang gespielt und an der werde ich wohl auch noch lange sitzen. :D

mfg ATeKa

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #3
Das mit dem rechts und links versteh ich nicht so ganz. Am schönesten ist es sowieso wenn man die ganze Zeit nur auf die linke Schultertaste drückt :D

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #4
Ja, das hab ich direkt nach dem schreiben der Nachricht auch gemerkt.
Das was ich beschrieben hatte klappt leider nur in der ersten Version, bei der zweiten Version hat der Entwickler drauf verzichtet. Verständlich wie ich finde, da da noch Bugs drin waren und das Spiel abgestürzt ist wenn man zu stark gezoomt hat.

Aber das Spiel ist empfehlenswert, macht irgendwie richtig Spaß. :mrgreen:

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #5
Macht richtig Spaß.Sehr Empfehleswert.

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #6
ich komm schon nicht mehr zum schreiben vor lauter zoggen :D

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #7
Polygunwars v0.6 - Neonshooter

Ein wundervoller Shooter erwartet euch mit dem XBOX Geometry Wars Klon, Polygunwars. Ahrimanes bringt für den Neoflash Coding Contest 2008 nun Version 0.6 heraus. Neben Partikeleffekten welche dem Original schon sehr nahe kommen erwarten euch nun so einige Updates in dieser Version. Außerdem haben wir extra für euch eine deutsche Sprachdatei geschrieben. Wer das Programm noch nicht kennt sollte einen Blick in den vollen Artikel werfen.

Changelog:

PSP Dialoge integriert (Meldungen, WiFi, Speichern/Laden ...)

Speichern und Laden von Profilen

Highscore hochladen

Onlinehighscore ansehen

Multilanguage Unterstützung (Sprache wird automatisch nach PSP Systemeinstellungen gewählt)

Schwarze Löcher können euch nun ein saugen

Schlangen Gegner

Bugfixes

Special Thanks und Credits sind unter Optionen vertreten

Steuerungserklärung (wird noch überarbeitet, "\n" funktioniert nicht)

Onlinehighscores lassen sich auch mit dem PC ansehen ()

Also, ich muss sagen, das bockt mal voll!!!!!!!
Seine ergebnisse online zu präsentieren ist echt geil!

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #8
Wow, da hat sich ja einiges getan!

• [NEWS]Polygunwars Beitrag #9
sieht echt geil aus das game
werde es gleich mal testen und morgen mal nen feedback abgeben

PS: endlich nen neuen rang *freu*

Thema:

[NEWS]Polygunwars

[NEWS]Polygunwars - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro. Viel Spaß! Ein...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben