Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb)

Diskutiere Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft. Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist. Aber wenn ich nun versuche...
  • Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) Beitrag #1
M

Mariat_San

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft.
Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist.
Aber wenn ich nun versuche Musik, Video, oder Pics auf meine PSP drauf zu geben, ist zwar der Speicherplatz weniger, aber die Dateien sind nicht vorhanden...

Bin ein PSP n00b und weiß nicht, ob es nun an dem Stick liegt, oder ob ich 'was falsch mache (was eigentlich wahrscheinlicher ist, aber...)

I'd be für every Antwort very dankbar;-)!

• Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb)

Anzeige

• Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) Beitrag #2
Am besten formatierst du ersteinmal deinen MemoryStick mit der PSP. Geh auf Einstellungen --> Syste-Einstellungen --> MemoryStick formatieren.
Die PSP erstellt dabei die gesamte Ordnerstruktur die benötigt wird.

Danach würde ich mal ein Blick in das Handbuch der PSP werfen, da steht nämlich drinnen wo und in welchem Format die einzelnen Daten hineinmüssen.

• Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort...
Ähm... also ist der Memory Stick PRO Duo schon ganz normal für all' diese Optionen geeignet, oder?

• Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) Beitrag #4
Ja, das ist ja nur ein ganz gewöhnlicher Datenträger. Das lag einzig und alleine an den Ordner die gefehlt haben.

Thema:

Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb)

Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb) - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Memory Stick Pro Duo: Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.: Hallo alle zusammen. Habe eine Frage zur Memory Stick PRO DUO. Ich habe schon ein Stick mit 1GB jedoch wollte ich auch einen mit 2GB, da ich viel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben