HELP please!

Diskutiere HELP please! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.s-psp.de/local_links.php?catid=2&linkid=28 wie bekomme ich das auf meine psp?? hab in der sufu nix gefunden
  • HELP please!

Anzeige

• HELP please! Beitrag #2
Du brauchst mindestens die FW 3.71
()

mini tut. for installing
1.download the pack
2.extract the .rar file with Winrar
3.place all the .PTF Files in ms0:/PSP/THEME (if it doesn't exist create it)
4.go to theme settings
5.select theme

• HELP please! Beitrag #3
mhh..ok thx ich hab aber 3.60....

• HELP please! Beitrag #4
Dann update?

Thema:

HELP please!

HELP please! - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Neue PS4: Kein Ton: Hallo zusammen, habe heute meine PS4 von Amazon bekommen, alles angeschlossen und natürlich funktioniert was nicht: ein Ton, weder im Spiel noch...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
Far Cry 3: Ahoi. Ich hab über die SuFu und beim allgemeinen nachschauen nix zu FAR CRY 3 gefunden! Daraus folgt das ich jetzt einfach mal auf den Tipp...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben