Monster Hunter Portable 2nd G

Diskutiere Monster Hunter Portable 2nd G im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wird bestimmt nur exklusiv japan version...
  • Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
ps-base.-- schrieb:
Monster Hunter Portable 2nd G - Neue Screenshots aufgetaucht

m japanischen Spielemagazin Famitsu veröffentlichte Capcom heute exklusive Screenshots zum kommenden potentiellen Action-Hit Monster Hunter Portable 2nd G. Das Sequel zum jüngst in Deutschland veröffentlichten zweiten PSP-Teils der weltweit millionenfach verkauften Reihe setzt auf traditionelles Monster Hunter-Gameplay mit neuen Monstern (Licht-Drache Nargagarga, Segel-Drache Yamatsukami u.a.), Waffen und Quests (neu: auch auf Rang "G") in neuen Umgebungen (Tiefer Wald).
Am 13. März nächsten Jahres wird der japanische Markt in Angriff genommen; ein europäisches Releasedatum ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Jeux-France.com

Bilder:

wird bestimmt nur exklusiv japan version...

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #2
Ah, das hast du auf PS-Ba** gelesen. :mrgreen:
Ich denk mal nicht, dass es nur in Japan erscheinen wird, sowas ist doch eine Gelddruckmaschine, warum sollte man es auf eine Region beschränken?

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #3
weil es dort am meisten verkauft wurde

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #4
Monster Hunter Portable G wird ein japanisches Spiel. Was ihr vielleicht wissen solltet ist, dass Monster Hunter G für die PS2 auch nur in Japan erschienen ist. Es würde mich also nicht wundern wenn das selbe auch für MHP2 G gilt. Aber vielleicht gibt es ja eine europäische Version genannt MHF2 +.

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #5
Neue Screenshots:

Das am 27.März im Japan erscheinende Spiel ist eine quasi Erweiterung des Vorgängers Monster Hunter 2: Freedom. Es sollen neue Karten, massig Waffen und Reihen von neuen Gegner und Quests integriert sein. Einen Online Modus wird es entgegen aller Hoffnung frühestens mit dem (sicher erscheinenden) nächstem Nachfolger geben, denn: Monster Hunter 2nd G kommt ohne Online Modus daher. Ein US oder Europa Termin steht noch in den Sternen.

Q und Screens:

Mfg

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #6
Jimny schrieb:
Monster Hunter Portable G wird ein japanisches Spiel. Was ihr vielleicht wissen solltet ist, dass Monster Hunter G für die PS2 auch nur in Japan erschienen ist. Es würde mich also nicht wundern wenn das selbe auch für MHP2 G gilt. Aber vielleicht gibt es ja eine europäische Version genannt MHF2 +.

Oder es wird irgendwann bei uns als MHF 3 auftauchen, so in 5 Jahren oder so.

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #8
Das mit dem helfenden Felyne sieht äusserst nützlich aus.

@Brix:
Ich denke das ein MHF 3 noch dieses jahr (Vllt. September) erscheinen wird.

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #9
Aber nicht auf der PSP, oder? :-|

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #10
kA ^^
Ich schätze ^^

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #11
mhf 3 kommt leider nur für WII

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #13
monsterhunter 3 kommt ur für wii raus kann man nichts machen

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #14
Ich wollt keinen neuen Fred aufmachen, deswegen poste ich es hier.

Es gibt in Japan den original Gesundheitstrank aus dem Spiel zu kaufen^^

mhd01.jpg
mhd02.jpg

Quelle: siehe Bild^^

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #15
:roll: KRANK !

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #16
SL PSP schrieb:

Klar, aber weißt du wieviel Kohle Capcom mit MHF scheffelt? Die schlachten die Beliebtheit des Spiels total aus. Ich hätt gern den Gewinn von einem Monat was die nur mit MHF machen. Dann hätt ich mein Leben lang ausgesorgt. :mrgreen:

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #17
ja ja ... Stimmt .... Aber einer geht noch ->

mhp2_access.jpg

-> Holz !!! Wie Krank ist das denn ???

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #18
SL PSP schrieb:
-> Holz !!! Wie Krank ist das denn ???

Also ich find das hammergeil. Ne Backplate aus Holz würd ich mir auch noch zulegen.

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #19
'^^
Das MUSS ich haben, sieht Arschgeil aus =D>

• Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #20
NAJA^^

Ich find, dass die Hülle net gut aussieht...

Thema:

Monster Hunter Portable 2nd G

Monster Hunter Portable 2nd G - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Unite in Europa: Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite. Es soll wohl die...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
MH Portable 2nd G - 2 Mio mal: Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben