Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable 2nd G
Diskutiere Monster Hunter Portable 2nd G im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; neue Screenshots gibts hier: MHF2ndG
wenn die Masse danach schreit, bekommt die Masse was sie verlangt.
Die Japaner sind einfach verrückt nach dem Spiel.
Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #31
C
cloud strife
Gast
Monster Hunter Portable 2nd G - Merchandising
Für die hartgesottenen Monster Hunter Fans unter euch, gibt es bald Möglichkeit das Fantum etwas auszuleben. Am 25. März erscheint in Japan das Artwork-Book zur neusten portablen Monsterjagd. Des Weiteren erscheint am 16. April der Soundtrack des Abenteuers als 2CD-Box mit insgesamt 36 Tracks. Interessierte sollten sich auf jedenfall auf den einschlägigen Asia-Import Seiten umsehen.
Die neue PSP Episode der Monsterhatz wird am 27. März in Japan ausgeliefert.
Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies, durchbrach Monster Hunter Portable 2nd G nun eine weitere Hürde.
So wurden laut dem Entwickler und Publisher Capcom bis jetzt mehr als 2 Millionen Einheiten des Titels ausgeliefert. Damit ist der dritte portable Monster Hunter-Ableger nicht nur der erfolgreichste Titel der Serie, es ist zugleich das erfolgreichste PSP-Spiel in Japan überhaupt.
naja und genau das ist es
ich habe kein bock ein game stunden lang zu zocken bis es mal geil wird
wenn es am anfang oder unmittelbar danach nicht interessant wird dann ist ein spiel für mich scheiße
Monster Hunter Portable 2nd G Beitrag #36
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
naja und genau das ist es
ich habe kein bock ein game stunden lang zu zocken bis es mal geil wird
wenn es am anfang oder unmittelbar danach nicht interessant wird dann ist ein spiel für mich scheiße
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Unite in Europa: Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
MH Portable 2nd G - 2 Mio mal: Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu...