fifa 2008

Diskutiere fifa 2008 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute, ich hätte da mal so eine frage...lohnt es sich fifa 08 zu kaufen ....ich hab erst ein spiel :pes 6 und das ist eigtl ganz gut aba wie...
  • fifa 2008 Beitrag #1
P

pspblack07

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich hätte da mal so eine frage...lohnt es sich fifa 08 zu kaufen ....ich hab erst ein spiel :pes 6 und das ist eigtl ganz gut aba wie ist fifa 08....was meint ihr...meldet euch einfach mal!

• fifa 2008

Anzeige

• fifa 2008 Beitrag #3
Ich habs selber,und bin total begeistert,der kauf wird sich lohnen!

• fifa 2008 Beitrag #4
hmmm...

ich find die Fussballspiele af der PSP nichsooo toll, weil die Spieler einfach zu verpixelt sind... -.-

• fifa 2008 Beitrag #5
Finde das schon nicht schlecht auf der PSP, aber gegenüber Fifa07 hat sich ja verdammt wenig getan :(

• fifa 2008 Beitrag #6
Ich finde Fifa 08 richtig gut und es täte sich lohnen es zu kaufen!

• fifa 2008 Beitrag #7
Na...Fifa auf der PSP is ma zu pixelig.

• fifa 2008 Beitrag #8
hab mal ne frage zu fifa 08!
habe nen managermodus begonnen aber finde den transfermarkt nicht habe 1 freundschaftsspiel bis jetzt
wo ist der?
oder kommt der später?!?!
thx Kiey-Master

• fifa 2008 Beitrag #9
Es gibt bestimmte Abschnitte im Spiel wo der Transfermarkt geöffnet ist.
Aber normalerweise muss er auch ausserhalb des Transferzeitraumes abrufbar sein. Schau mal in den Mannschaftseinstellungen, da wo Du auch die Aufstellung und alles andere einstellen kannst.

• fifa 2008 Beitrag #10
im oktober kommt FIFA 2009 für PSP

ich dachte das passt hier gut weils ja nen fifa thread ist ^^

• fifa 2008 Beitrag #11
im oktober kommt auch pes 2009 :D

• fifa 2008 Beitrag #12
Wie is eig. die Grafik bei Euro 2008 im Vergleich zu Fifa08?
Will ma jetzt eins von den beiden kaufen denn mien letztes ist PES6.

• fifa 2008 Beitrag #13
Ich finde das die Grafik bei Euro 2008 ein Stückchen besser ist als bei Fifa 08. Außerdem, finde ich kann man bei Euro 2008 mehr machen und hat mehr Langzeitmotivation. Ich würde mir Euro 2008 kaufen!

• fifa 2008 Beitrag #14
ok,danke

• fifa 2008 Beitrag #15
PSPfreak96 schrieb:
Ich finde das die Grafik bei Euro 2008 ein Stückchen besser ist als bei Fifa 08. Außerdem, finde ich kann man bei Euro 2008 mehr machen und hat mehr Langzeitmotivation. Ich würde mir Euro 2008 kaufen!

Dafür hat es aber den großen Nachteil, dass es nur Nationalteams gibt.

• fifa 2008 Beitrag #16
Ich finde die Grafik von FIFA 08 bzw. UEFA EURO 2008 gar nicht so schlecht. Spaß machen die beiden Games jedenfallspsp:-D!

• fifa 2008 Beitrag #17
fifa 08 ist ein cooles Game aber zu Fifa 07 hat es sich so gut wie gar nicht verändert!
ich empfehle einen auf falls ihr nicht schon fifa 07 habt enn ihr 07 schon habt empfehle ich keinen kauf

• fifa 2008 Beitrag #18
Kiey-Master schrieb:
fifa 08 ist ein cooles Game aber zu Fifa 07 hat es sich so gut wie gar nicht verändert!
ich empfehle einen auf falls ihr nicht schon fifa 07 habt enn ihr 07 schon habt empfehle ich keinen kauf
jupp, auf dem pc hab ich 08 auch ausgelassen-weil die grafik (fast) die gleiche
ist wie bei 07

• fifa 2008 Beitrag #19
Mal eine frage.Und zwar wenn ich bei Fifa 08 die aufstellung speicher und dann in den onlinemodus gehe um halt onlin gegen andere zu zocken muss ich immer mit der standert aufstellung starten. Weiß einer woran das liegt?
Bzw. weiß einer wie man das ändern kann?

Danke schon mal für die antworten :)

• fifa 2008 Beitrag #20
John Cena 1511 schrieb:
Mal eine frage.Und zwar wenn ich bei Fifa 08 die aufstellung speicher und dann in den onlinemodus gehe um halt onlin gegen andere zu zocken muss ich immer mit der standert aufstellung starten. Weiß einer woran das liegt?
Bzw. weiß einer wie man das ändern kann?

Danke schon mal für die antworten :)

Kannst du nichts machen... Ist auf der PS3 genauso... Soll angeblich bei 09 behoben werden... :)

Thema:

fifa 2008

fifa 2008 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben