fifa 2008

Diskutiere fifa 2008 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jaaa hoffe ich mal. Weil jedes mal mit der standart aufstellung sind sche***.
  • fifa 2008 Beitrag #21
Jaaa hoffe ich mal. Weil jedes mal mit der standart aufstellung sind sche***.

• fifa 2008

Anzeige

• fifa 2008 Beitrag #22
hey leute
ich hab das spiel erst recht günstig erworben =D>
naja das spiel ist echt gut und so...aaaaaber mich kotzt etwas an und ich weiß nich ob das normal ist.!!!
weil ab und an verschwindet nach einem spiel die menümusik....sie wird komischerweise ausgeschaltet...und muss sie jedes mal wieder anschalten....genau wie mit der kamera position die wechselt ständig , obwohl alles abgespeichert ist :twisted::twisted::twisted:

ist das normal?? eig nich oder??

naja ich kanns weiterempfehlen...weil es ist ja erst mein 2tes fußball spiel für die psp....

• fifa 2008 Beitrag #23
  • fifa 2008 Beitrag #24
derschlitzer schrieb:
hey leute
ich hab das spiel erst recht günstig erworben =D>
naja das spiel ist echt gut und so...aaaaaber mich kotzt etwas an und ich weiß nich ob das normal ist.!!!
weil ab und an verschwindet nach einem spiel die menümusik....sie wird komischerweise ausgeschaltet...und muss sie jedes mal wieder anschalten....genau wie mit der kamera position die wechselt ständig , obwohl alles abgespeichert ist :twisted::twisted::twisted:

ist das normal?? eig nich oder??

naja ich kanns weiterempfehlen...weil es ist ja erst mein 2tes fußball spiel für die psp....

Das gleiche passiert bei mir auch, nur das sich auch der schwierigkeisgrad und die lautstärke von den Komentatoren verändert.
Das geht einem schon aufn sack :mad:

• fifa 2008 Beitrag #25
scheiß die wand an bei mir labert der eine nur noch die spielernamen :evil:
dann muss ich das spiel ausmachen und dann wieder an -.-
aber dann gehts wieder =D>=D>=D>

• fifa 2008 Beitrag #26
derschlitzer schrieb:
scheiß die wand an bei mir labert der eine nur noch die spielernamen :evil:
dann muss ich das spiel ausmachen und dann wieder an -.-
aber dann gehts wieder =D>=D>=D>
ist trotzdem dumm, wenn man erst die psp wieder ausschalten muss

• fifa 2008 Beitrag #27
tja gieht nich anders habs schon so oft gehabt
da merkt man erst wie sehr ein die kommentare fehln :wink:

• fifa 2008 Beitrag #28
derschlitzer schrieb:
tja gieht nich anders habs schon so oft gehabt
da merkt man erst wie sehr ein die kommentare fehln :wink:
naja, bei fifa 07 kann ich sie alle auswendig ;)

• fifa 2008 Beitrag #29
bei den kommentaren hat sich jahrelang nichts geändert
ausser das sie bei 08 auch mannschaftsnamen etc aussprechen=D>=D>=D>

• fifa 2008 Beitrag #30
derschlitzer schrieb:
bei den kommentaren hat sich jahrelang nichts geändert
ausser das sie bei 08 auch mannschaftsnamen etc aussprechen=D>=D>=D>

08 hab ich mir nicht gekauft-zu wenige neuerungen

• fifa 2008 Beitrag #31
ich finds schade das mann nich auf der psp version eigene mannschaften oder spieler erstellen kann [-X

• fifa 2008 Beitrag #32
derschlitzer schrieb:
ich finds schade das mann nich auf der psp version eigene mannschaften oder spieler erstellen kann [-X

Das fehlt mir auch ein bisschen.
Und ebenso fehlt mir auf der PSP Version von UEFA Euro 2008, der Spielmodi, wo du dir nen Spieler aussuchen darfst und in dann als Kapitän in die höheren Mannschaften führen darfst :-x

• fifa 2008 Beitrag #33
gibs dafür eigentlich irgendwelche "cheats" ??? :pfeif:

• fifa 2008 Beitrag #34
ja, aber für fußballspiele würde ich generell keine cheats nehmen, denk mal nach: was bringen dir gute spieler, wenn du schlecht spielen kannst. außerdem macht es doch viel mehr freude, wenn du mit einer schlechten mannschaft spielerisch ohne cheats meister wirst ;)

• fifa 2008 Beitrag #35
naja das ist ja nich all zu schwer ^^
nee sag mal gibs da i.was?
:roll:

• fifa 2008 Beitrag #36
Mogelpower spuckt nur welche für PC und PS2 aus, also eher nicht, ist eh sinnlos.

• fifa 2008 Beitrag #37
  • fifa 2008 Beitrag #38
hey
meine bester kumpel hat auch fifa 08 ^^
dann wollten wir per multiplayer zusammen ne runde bolzen....und dann ging das irgendwie nich!!!
weiß wer wie das geht?

erklärts mir bitte -.-

• fifa 2008 Beitrag #39
derschlitzer schrieb:
hey
meine bester kumpel hat auch fifa 08 ^^
dann wollten wir per multiplayer zusammen ne runde bolzen....und dann ging das irgendwie nich!!!
weiß wer wie das geht?

erklärts mir bitte -.-

Das sagt uns nicht gerade viel :roll:
Was passiert denn genau?
Du gehst einfach auf Multiplayer, und da wählst du AD-Hoc Modus aus.

• fifa 2008 Beitrag #40
:-D
genau so weit waren wir
ich hab dann das spiel eingestellt (also das wir halt machen wolllten)
und dann war mein kumpel auch in der lobby aber ich konnte ihn mit der X-taste "kicken" und er konnte nichts machen?!! :confused:

Thema:

fifa 2008

fifa 2008 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben