Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim Downgrraden mit einer cfw slim?
Diskutiere Slim Downgrraden mit einer cfw slim? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute,
mein bekannter kauft sich heute ne slim und ich muss sie crossgraden!!
so ich kann ja mit meiner slim den pandora akku und stick...
Slim Downgrraden mit einer cfw slim? Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
hi leute,
mein bekannter kauft sich heute ne slim und ich muss sie crossgraden!!
so ich kann ja mit meiner slim den pandora akku und stick erstellen.
aber dann muss ich ja noch die erweiterungsdaten für die slim aufm stick machen.so diese gibt es ja in meinen tutorial.aber die kann man nur auf der fat ausführen(hab eine da abe der screen ist kaputt)
gibt es diese daten auch für die slim?
oder wie kann ich mit meiner cfw slim eine andere or4iginale sli crossgraden??
Mach den Stick mit dem TUT hier und die Pandora Battery mit dem 3.XX Kernel creater glaub ich.
Ich würde einfach die Pandora Battery nicht mit dem obigen TUT machen weis nicht ob das deine Battery übersteht
Slim Downgrraden mit einer cfw slim? Beitrag #3
P
PSP-King-07
Gast
so aslo wenn ich das richtig verstehe kann ich diesen pandora multi stick auch auf meiner slim erstellen ?
Slim Downgrraden mit einer cfw slim? Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Ja das geht und wen du dan den MS und die Battery in die PSP die du crossfaden wilst reinlegst musst du die Linke schultrtaste drücken.
Slim Downgrraden mit einer cfw slim? Beitrag #5
P
PSP-King-07
Gast
geil danke.sowas habe ich gesucht,vielen dank=D> =D>
-----
edit: noch was
also dieses El Despertar del Cementerio v3´ist ja dafür da um die slim crosszugraden,muss ich nur das installieren und dann crossgradnen oder vorher noch einen pandora stick erstellen?
-----
edit 2:
so hat sich erledigt.habs dank dem Der Rächer mit dem Becher hinbekommen er hat mir über icq geholfen.vielen dank nochmal ;-)
Thema:
Slim Downgrraden mit einer cfw slim?
Slim Downgrraden mit einer cfw slim? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...