Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 m33 problem nach xmb veränderung
Diskutiere 3.71 m33 problem nach xmb veränderung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich wollte mein xmb verändern nur nen neuen bootsound;aber nun geht gar nichts mehr nur noch das recovery menü,der recovery ordner...
3.71 m33 problem nach xmb veränderung Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also ich wollte mein xmb verändern nur nen neuen bootsound;aber nun geht gar nichts mehr nur noch das recovery menü,der recovery ordner funktoiniert nicht mehr wenn ich den auswähle kommt nur ein schwarzer bildschirm und die psp geht nach ca 1minute aus,biite um hilfe!
Also wen du eine Fat hast dan nim diesses TUT hier, musst einfach den ordner UPDATE ordner in RECOVERY umbenenen und dan kanst im Recovery Menu Das Update starten heisst irgendwie so: Run Programm at PSP\GAME\......
3.71 m33 problem nach xmb veränderung Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Gameking schrieb:
Also wen du eine Fat hast dan nim diesses TUT hier, musst einfach den ordner UPDATE ordner in RECOVERY umbenenen und dan kanst im Recovery Menu Das Update starten heisst irgendwie so: Run Programm at PSP\GAME\......
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Fifa 14 geht nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit dem Spiel ''Fifa14'' für die Playstation 3.
Wenn ich das Spiel starte, lädt es ja meine Trophäen, da wo man die...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:),
Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.
und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...