[NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken?

Diskutiere [NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich stell mal was interessantes vor: Den "PSP Wifi Adhoc File Transfer v0.5" Screenshot Dieses Homebrew vom Entwickler Minerva ist dazu da...
  • [NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ich stell mal was interessantes vor:
Den "PSP Wifi Adhoc File Transfer v0.5"
adhft1-small.gif

Screenshot

Dieses Homebrew vom Entwickler Minerva ist dazu da, Dateien zwischen PSPs zu tauschen.
Laut dl.qj.net ist es damit möglich Dateien zwischen 2 PSPs zu tauschen und etwas von einer PSP auf 6 andere zu schicken.
Das Programm läuft problemlos auf den OE, M33 und Kernel3.xx Custom Firmwares.
Minerva rät, dass man nur unter PSPs tauschen sollte, die die selbe Version des Homebrews haben.

• [NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? Beitrag #2
wenn das mit dem IR port gehen würde :twisted:

auch zum Handy,PDA usw ....

• [NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? Beitrag #3
Finde ich spitze, das Programm. Mit Dingsda... oh mist jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein aber egal, damit war es immer totales rumgefummel ;)

• [NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? Beitrag #4
Valledalle schrieb:
Mit Dingsda... oh mist jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein aber egal, damit war es immer totales rumgefummel ;)
IRShell! :mrgreen:
Ich konnte es leider nicht testen, da ich der einzige in meiner Schule und Bekanntenkreis mit einer CFW bin...

Thema:

[NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken?

[NEWS] Wie Dateien untereinander verschicken? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht: - 3.0x Customizer 1.3 - not working. - AFKIM v3.2 with IR keyboard...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben