e-mails lesen auf der psp?

Diskutiere e-mails lesen auf der psp? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin, kennt ihr ein programm zum e-mails lesen über wlan? wäre praktisch für die arbeit ;) danke und gruß phantombrainm
  • e-mails lesen auf der psp? Beitrag #1
P

PhantombrainM

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kennt ihr ein programm zum e-mails lesen über wlan?

wäre praktisch für die arbeit ;)

danke und gruß
phantombrainm

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #2
Wenn du deinen Account bei yahoo, GMX, Web.de oder so hast einfach die seite aufrufen. Aber für z.B. Outlook Express oder Mozilla Thunderbird wüsste ich jetzt keins.

P-Z

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #3
game

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #4
Wieso wurde der Link entfernt?

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #5
Es war ein Link zu einem anderen deutschen PSP-Forum.

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #7
Wie ich dir schon in der Antwort auf deiner PN geschrieben habe zählt das genauso da das Portal eigentlich nur der Eingang zum Forum ist.

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #8
könntet ihr vl schreiben wie das funktioniert und mit welchen e-mal clienten das kompatibel ist ??

Gruß , -toao- Chrissi

• e-mails lesen auf der psp? Beitrag #9
Cool,

danke für die Antwort.

Gleich mal ausprobieren.

mfg
PhantombrainM

Thema:

e-mails lesen auf der psp?

e-mails lesen auf der psp? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben