Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 coole flashthemes für 3.71m33-2
Diskutiere 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; du kannst aber des theme flashen und dann trotzdem noch en ptf theme draufmachen,wenn dir die icons besser gefallen
2 coole flashthemes für 3.71m33-2 Beitrag #21
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
du kannst aber des theme flashen und dann trotzdem noch en ptf theme draufmachen,wenn dir die icons besser gefallen
Eine ausgezeichnete Frage. Leite sie mal an xhartlonix weiter.
...
...
...
Seine Antwort:
xhartlonix schrieb:
du musst im recovery menü starten, dann advanced und dann toggle flash 0
dann musste da die dateien reinziehn, aber kopier vorher unbedingt alles vom flash auf den pc
[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] Font im XMB ändern: Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden
Vorher:
Nachher:
1. Download
2...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...