2 coole flashthemes für 3.71m33-2

Diskutiere 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; du kannst aber des theme flashen und dann trotzdem noch en ptf theme draufmachen,wenn dir die icons besser gefallen
  • 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 Beitrag #21
du kannst aber des theme flashen und dann trotzdem noch en ptf theme draufmachen,wenn dir die icons besser gefallen

• 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 Beitrag #22
blöde frage wo kommen diese dinger rein ??

• 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 Beitrag #23
lowbird06 schrieb:
blöde frage wo kommen diese dinger rein ??
Eine ausgezeichnete Frage. Leite sie mal an xhartlonix weiter.

...
...
...
Seine Antwort:
xhartlonix schrieb:
du musst im recovery menü starten, dann advanced und dann toggle flash 0
dann musste da die dateien reinziehn, aber kopier vorher unbedingt alles vom flash auf den pc

mfg ATeKa

• 2 coole flashthemes für 3.71m33-2 Beitrag #24
Sorry xhartlonix das mit Fat oder Slim habe ich vergessen. Das Backup ist von der Fat PSP ;) und von Firmware "3.71 m33-2 mit 1.50 Kernel v2"

Thema:

2 coole flashthemes für 3.71m33-2

2 coole flashthemes für 3.71m33-2 - Ähnliche Themen

[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] Font im XMB ändern: Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden Vorher: Nachher: 1. Download 2...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben