[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel!

Diskutiere [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wieder eine Mail von Sony bekommen. Wie angekündigt bietet der PlayStation Store ein Spiel gratis. Es ist der PS1 Klassiker "WipeOut". Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
EMAIL2a_MASTER_02.jpg

Screen000003.jpg

EMAIL2a_MASTER_22.jpg

Wieder eine Mail von Sony bekommen.
smile15x18.gif

Wie angekündigt bietet der PlayStation Store ein Spiel gratis.
Es ist der PS1 Klassiker "WipeOut". Dieses Angebot gilt für alle die sich im Zeitraum vom 22. November bis zum 07. Dezember 2007 einen PlayStation Network Konto angelegt haben.
Um den Store über PC betreten zu können muss man seine Email als ID angeben mit der man sich schon angemeldet hatte, heißt es in der Mail, aber andere Emails sollten auch gehen.
Naja, was soll ich noch sagen, lest es euch durch.
bliny15x18.gif

mfg ATeKa

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #2
Coole Aktion von Sony, aber ein anderes Game wäre schöner ;)

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #3
ey das ist fies](*,)
die mail hab ich noch nicht bekommen:roll:

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #4
ich hab mich angemeldet.
wie bekomm ich wipeout gratis?
krieg ich noch nen downloadlink oder was?

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #5
Man muss erst eine Woche warten, dann wird es freigeschaltet.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #6
achso also bis zum 7. november.
dankeschön

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #7
awan1993 schrieb:
achso also bis zum 7. november.
Ne, wenn du dich heute angemeldet hast, bekommst du das Spiel (den Download) am 01. Dezember.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #8
Hats noch n link?

auf die seite?

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #9
  • [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #10
wenn man des zeug downloaden kann.
ist es dann möglich wenn sich ein freund von mir z.B. B-Boy kauft.
das er mir dann ne kopie gibt

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #11
Überdenk nochmal das Geschriebenen......
Es ist so Ilegal.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #12
  • [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #13
awan1993 schrieb:
Ne, das geht nicht. Außerdem braucht man ein bestimmtes Tool um es auf die PSP zu packen.
Weitere Infos und das Tool hier:

mfg ATeKa

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #14
ne ich mein wenn man des gedownloadet hat.
es ist aufm pc.
dann kann man es mit dem tool an anderen psps weitergeben
also theoretisch

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #15
awan1993 schrieb:
dann kann man es mit dem tool an anderen psps weitergeben
also theoretisch
Einen Tool braucht man da nicht, denke ich mal. Es sollte wohl schon ausreichen die auf die PSP gepackten Sachen auf eine andere PSP zu schieben, aber Sony hat da bestimmt eine Sicherheitsmaßnahme eingebaut.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #16
Selbst wenn es nicht möglich ist, denke ich dass es Hacker geben wird, die das ändern ;) Also versucht es aus, wenn es nicht geht dann einfach warten.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #17
awan1993 schrieb:

es ist sogar legal das spiel weiter zugeben

playstation store schrieb:
NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Der Download unterliegt den Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung von PLAYSTATION®Network und jedweden für diesen Artikel geltenden Zusatzbedingungen. Wenn du diese Bedingungen nicht akzeptierst, lade diesen Artikel nicht herunter. Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3™/PSP™ Systemen.

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #18
PSP-King-07 schrieb:
es ist sogar legal das spiel weiter zugeben
Tja, dann kann ich mir schon vorstellen, dass meine Festplatte schöön voll wird :mrgreen:

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #19
also da man die spiele legal an 5 psps weitergeben darf wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand beats gekauft hat es mir zu schicken :mrgreen:

• [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #20
werden Name und Anschrift von Sony überprüft?

Habt ihr alle eure korrekten Daten angegeben?

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel!

[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten für den 26. Juli 2012 angekündigt: Sony hat heute in der offiziellen PlayStation Community erneute Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt. Diese sollen am Donnerstag...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele: Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben