Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel!
Diskutiere [NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab einen Account mit Realdaten ausgefüllt und einen mit falschen, um auch an den US-Store zu kommen.
Hat leider nicht geklappt, man kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #21
G
Gast220111
Gast
Ich hab einen Account mit Realdaten ausgefüllt und einen mit falschen, um auch an den US-Store zu kommen.
Hat leider nicht geklappt, man kommt trotzdem nur in den DE-Store...
Vielleicht klappt es mit einem amerikanischen Proxy?
Ach, um deine Frage zu beantworten, nein, Sony überprüft die Daten nicht.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel!
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #22
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon das kostenlose Game erhalten?
wie merkt man bzw. wird man informiert wenn es zum download bereit steht nach 7 tagen?
mfg
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #23
G
Gast220111
Gast
Du wirst wahrscheinlich mit einer Mail benachrichtigt oder es erscheint im Store zum Download. Ich bin da erst seit ein paar Tagen angemeldet, deswegen kann ich da nichts genaues sagen.
mfg ATeKa
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #24
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
wie komme ich auf den pspstore von usa
hab schon alles versucht.
ich hasse die sicherheitsmethoden von sony
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Ich hatte mich da mit amerikanischen Daten angemeldet, konnte aber nur die Sachen vom deutschen Store sehen. Ich denke mal, dass man da nur mit einem amerikanischen Proxy drauf kommt.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #26
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
is ja mal scheiße.
dann kann man ja nicht an die sachen im us store rankommen.
oder gibt es da ne andere möglichkeit?
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #27
G
Gast220111
Gast
Wenn du Verwandte außerhalb Deutschlands hast kannst du ja die fragen, ob sie es für dich runterladen und dir schicken.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #28
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
ich hab wipeout schon gedownloadet.
auf der seite steht 92MB.
Aber wenn ich es downloade ist sie nur 555kb groß
irgendetwas stimmt da net oder?
ich hab die downloadseite noch nicht geschlossen.
das heißt ich kann es so oft ich will d-loaden.
noch was.
wenn ihr schon mal was gedownloadet habt,
könnt ihr es so oft ihr wollt wieder d-loaden
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #29
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #30
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Hol mir gleich beats.
Weis eienr wie das so ist???
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #31
P
PSP-King-07
Gast
jaaaaaaaaaaaaaa das spiel soll der hammer sein
.würde es gerne zocken but i have no paypal-.-
-----
@ gamemaster wenn du es geladen hast schau mal was du alles für daten bekommen hast ist da eine key.bin datei bei<?
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #32
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Man kann diese Spiele glaub auf CFW nicht spielen DAX muss erst noch ein Update rausbringen.
[NEWS] PLAYSTATION Network - Wer sich jetzt anmeldet, bekommt ein gratis Spiel! Beitrag #33
Wartungsarbeiten für den 26. Juli 2012 angekündigt: Sony hat heute in der offiziellen PlayStation Community erneute Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt. Diese sollen am Donnerstag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele: Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin,
aber ich hatte das...