PlayStation Portable Store Thread

Diskutiere PlayStation Portable Store Thread im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...
  • PlayStation Portable Store Thread Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Erst hier lesen, dann posten:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin,
aber ich hatte das starke Bedürfnis einen allgemeinen Thread über den PSP-Store zu eröffnen.
Hier kommen alle Neuerscheinungen, Nachrichten und so weiter über den Store rein, da man,
denke ich mal, spätestens nach einem Monat die Übersicht verlieren wird.
Auch Fragen sollen hier gestellt werden.

Info:

Wie ich und andere schon in anderen Threads berichtet haben, gibt es seit neustem einen PSP Store
der über den PC zu erreichen ist. Dort kann man Demos, Trailer, PSone Spiele und so weiter für die PSP herunterladen.
Vieles ist kostenlos, aber besonders Spiele sind nur gegen eine Gebühr zu erwerben.
Um das Download Feature nutzen zu können braucht man dieses Programm, ,
welches die Inhalte der PSP mit der auf dem PC synchronisiert.
Wie ich schon berichtet habe, bekommt jeder der sich im Zeitraum vom 22. November bis 7. Dezember
ein PlayStation-Network-Konto erstellt, das PlayStation 1 Spiel "WipeOut" als kostenlosen Download.

News(23.11.07):

Folgende Inhalte sind bereits im PlayStation Store verfügbar:

UMD-Spiele:

- Syphon Filter Combat Ops
- WipeOut Pure
- Gangs of London

PSone Spiele:
- Spyro the Dragon
- Twisted Metal 2
- Castlevania Symphony of the Night
- Hot Shots Golf 2
- CoolBoarders
- WipEout
- Destruction Derby
- 2Xtreme
- Jet Moto
- Rally Cross
- Jumping Flash
- Medievil
- Crash Bandicoot
- Syphon Filter
- Tekken 2

Demos:
- SOCOM Tactical Strike
- Syphon Filter Logan’s Shadow

Game Videos:
- Syphon Filter Logan’s Shadow Trailer
- SOCOM Tactical Strike Trailer
- Beats Trailer
- GTA IV Looking… Trailer
- LittleBigPlanet Trailer
- Killzone 2 Trailer
- Resident Evil 5 Trailer
- Haze Origins
- MGS4 Gameplay
- Metal Gear Online
- PSP Brand Video 2007
- PSN Video
- PS Eye Video

PSP Themes:
- Classy Pink Theme
- Cookie Theme
- Logan’s Shadow Theme

PS3 Wallpaper:
- Syphon Filter Combat Ops Wallpaper
- Syphon Filter Logan’s Shadow Wallpaper
- SOCOM Tactical Strike Wallpaper
- Parappa the Rapper Wallpaper
- WipEout Pure Wallpaper

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #2
Update:

Da sich nicht jeder anmelden will oder kann, habe ich mal die aktuell 3 verfügbaren Wallpaper hochgeladen:

PSP™ – Iconic:

PSP™ - Side On:

PSP™ - Sky at Night:

Info:
Nach dem Herunterladen:
1) Wähle im Home-Menü das Foto-Symbol aus.
2) Markiere das Wallpaper und drücke zum Auswählen die X-Taste.
3) Über die DREIECK-Taste gelangst du zum Optionsmenü.
4) Wähle "Als Hintergrundbild einstellen" aus und folge den Bildschirmanweisungen zur Installation des Wallpapers.

Vor der Einstellung muss im Menü der System-Einstellungen "Design-Einstellungen" ausgewählt werden.

News:
Beats: Ein neuer Downloadtitel im PlayStation Store, für den im Moment ammeisten geworben wird. Es wurde von Sony Computer Entertainment Europe entwickelt. Mit dem Spiel kann man aus jedem Song auf der PSP ein Game machen. Es benutzt dazu eine Technologie welche den Beat des Song analysiert. Man kann außerdem noch die animierten Hintergründe wechseln und mit der Zeit soll es runterladbare Extras geben. Es können per AD Hoc bis zu vier Kontrahenten gleichzeitig ihr Geschick unter Beweis stellen.

Link:
YouTube Vid:

___________________________________​

Anleitung zum PSP Store:
Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations erklärt in einem Video auf Gametrailers die neuen Funktionen des neuen Playstation Stores. Unter anderem wird gezeigt welche Software notwendig ist um die PSP mit dem PC zu verbinden, wie man Titel herunterladen kann und welche weiteren Features alle zur Verfügung stellen.

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #3
der store ist mal der oberhammer scheiß überhaupt :evil:
immer wenn ich eine neue online id eingeben muss sagt er immer diese kann ´leider nicht genommen werden
ich habe alles getestet
da steht das die online id min. 3 zeichen,mit einen buchstaben anfangen soll,und nicht den anderen daten gleichen soll.
so habe alle getestet was geht
habe einfach irgendwelche buchstaben eingegeben und sinnlose wörer
aber nix geht](*,) ](*,)
toll woher soll ich jetzt beats bekommen?

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #4
PSP-King-07 schrieb:
toll woher soll ich jetzt beats bekommen?
Du weißt schon das Beats was kostet? :p

Bei mir wurde "ATeKa" auch nicht angenommen, da habe ich "ATK_2K7" genommen und es hat geklappt.
Versuch es auch mal mit einer Zahl in deiner ID, vielleicht klappt es dann.
bliny15x18.gif

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #5
ich finde der thread kann mal als WICHTIG markiert werdn , denn ich denke das di Hauptseite der PSP schon wichtig ist^^

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #6
manche sachen die du aufgelistet hast gibt es nicht.
kommen die noch oder was

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #7
Das ist die offizielle Liste.
Soweit ich weiß erscheint aber nicht alles in Deutschland wegen der USK und so. Deswegen wirst du im Store keine ab 18 Spiele oder Demos finden.
Und wie es aussieht haben die ab 16 Spiele auch ein paar Probleme...

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #8
Hi,

ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen im Store angemeldet.

Wie kann ich jetzt Wipeout kostenlos downloaden?

Da steht immernoch ein preis und man will geld auf das Konto gebucht haben bevor ich das "kaufen" kann?

Wie habt ihr es gemacht?

mfg

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #9
Kann man wenn man sich ein Spiel runtergeladen hat das auf beliebig viele PSP's übertragen?

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #10
Lordy schrieb:
ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen im Store angemeldet.
Wie kann ich jetzt Wipeout kostenlos downloaden?
Da steht immernoch ein preis und man will geld auf das Konto gebucht haben bevor ich das "kaufen" kann?
Wie habt ihr es gemacht?
Ich kontaktier die mal, ich kann es auch nicht kostenlos runterladen.
Daxter schrieb:
Kann man wenn man sich ein Spiel runtergeladen hat das auf beliebig viele PSP's übertragen?
Auf 5 PSPs, ja.

mfg ATeKa

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #11
Store Update:

Trailer:
C3NGCiyErF5V2Oem2u2BhCDqKihVgHY1.png

Download:

Die Wallpaper kann ich gerade nicht downloaden, werde ich dann später ergänzen.

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #12
ich hab ne mail gekriegt.
da war so ein gutschein code.
hab ihn angegeben und konnte die datei d-loaden.
die datei ist nur 555bytes groß.
aber wenn du des programm insstalliert hast, klickst du auf die gedownloadete datei und des tool installiert es, psp muss an den pc angeschlossen sein.
du kannst die weitergeben in dem du ne andere psp anschließt und wieder auf die wipeout datei doppelklick machst, des programm installiert es selber

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #13
News:

MTV.com hat ein Interview mit Eric Lempel, PlayStation Director of Network Operations bei Sony CEA geführt. Lempel erzählt in dem Interview einiges zum PSP Store.
Die Umsätze der UMDs sind nach wie vor zufriedenstellend, und an dem Geschäftsmodell wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Mit dem PSP Store kommt man den Wunsch vieler Nutzer nach die sich immer gewünscht haben, schnell mal ein Spiel downloaden zu können. Mit dem Online Shop hat Sony zudem die Möglichkeit exklusive Spiele anzubieten, die nicht auf einer UMD erhältlich sind. Als Beispiel nannte er z.B. Calling all Cars für die .
PSP Besitzer haben nun auch die Möglichkeit ohne im Besitz einer Playstation 3 zu sein, sich Playstation 1 Spiele runterzuladen. Für die Zukunft ist unter Umständen sogar geplant auch Filme und TV-Serien zum Download bereitzustellen.
Sony überlegt derzeit ob man den PSP Store so gestaltet, dass dieser ausschließlich über die PSP zu erreichen ist. Aktuell ist der PSP Store nicht über das Playstation Network der PS3 erreichbar, sondern ausschließlich über einen PC. Das System auf PC zu entwickeln war, laut Lempel, eine einfache Möglichkeit. Zwar hätte man auf PSP auch gewisse Funktionen, jedoch wollte man eine umfassende Navigation und ein etwas anderes Browser-System nutzen. Man könne die Sicherheit der heruntergeladenen Inhalte alleine durch das PSP-System nicht wirklich gewährleisten, was sich mit dem PC etwas einfacher gestaltet, so Lempel weiter.
Man will auch nicht in Konflikt mit dem Einzelhandel kommen, deshalb werden die Titel vorerst nicht gleichzeitig online und im Laden erhältlich sein. Ob man in Zukunft alle Spiele zum Preis von USD 9,95 anbieten kann steht noch nicht fest, dass soll dann Anhand des jeweiligen Titels entschieden werden.
Lempel schließt nicht aus, dass es irgendwann mal möglich sein wird Titel wie z.B. flow oder Everday Shooter (erhältlich über PS3 Network) auch auf der Playstation Portable spielen zu können.
Der Shop wird genau wie auch bei der PS3 immer Dienstags aktualisiert und man kann sich in den Shop mit den selben Daten wie im PS3 Store einloggen. Die heruntergeladenen Inhalte können später auf bis zu fünf Systemen abgespielt werden.

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #14
Schon was neues ateka?

hab keinen gutschein oder ähnlich erhalten...

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #15
Ne, bei mir auch nicht.
Wenn ich bis ende dieser Woche kein Code oder so erhalte werde ich die anrufen oder ne Mail abschicken.
In den Ferien bin ich weg, bis dahin will ich das Spiel haben. :mrgreen:

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #16
Halt uns mal auf dem laufendem... hofentlich war das kein leeres Versprechen von Sony...

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #17
News:
Gute Neuigkeiten: Sony bringt wohl schon sehr bald sogenannte PSN Cards in die Läden. Dabei handelt es sich um eine Art Prepaid-Karte, mit der man Inhalte wie Games oder Addons vom Playstation Network runterladen kann. Viele Inhalte sind zwar gratis, für manche benötigt man aber eine Kreditkarte. Und da nicht jeder eine hat (bzw. haben darf), gibt es bald diese PSN Cards. In den USA scheinen die Cards pünktlich auf Weihnachten in den Läden zu stehen, wie’s bei uns aussieht, ist leider noch unklar.
Quelle:

mfg ATeKa

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #18
Ja was ist denn aus Wipeout und dem kostenlosem Download geworden?

Verarsche von Sony? Und wieso geht das immernoch nicht...

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #19
Lordy schrieb:
Ja was ist denn aus Wipeout und dem kostenlosem Download geworden?

Verarsche von Sony? Und wieso geht das immernoch nicht...

also bis jetzt ist noch nichts erhältlich habe gerade selber geschaut sind doch gratis oder wie beim Vorgänger ?

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #20
Ich hab auch keine Mail oder sonstwas bekommen und Sauni erreiche ich auch nicht...

Thema:

PlayStation Portable Store Thread

PlayStation Portable Store Thread - Ähnliche Themen

Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...
US Store-Update 19. März 2013: PRE-ORDER Defiance ($59.99) PS3 VOLLVERSION The Walking Dead: Survival Instinct ($49.99) PSN Dollar Dash ($9.99) PS VITA Nun Attack ($2.99)...
US Store-Update 10. September 2013: VORBESTELLUNGEN Call of Duty: Ghosts ($59.99) Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Bundle ($119.99) Call of Duty: Ghosts – Season Pass ($49.99)...
US Store-Update 19. Februar 2013: PS3 GAMES Crysis 3 ($59.99) PSN GAMES Urban Trial Freestyle ($14.99) CAPCOM Arcade Cabinet (kostenlos) PS VITA GAMES Urban Trial...
US Store-Update 23. April 2013: PS3 VOLLVERSIONEN Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII ($19.99) Dead Island Riptide ($49.99) Dragon’s Dogma: Dark Arisen ($39.99) Soul...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben