PlayStation Portable Store Thread

Diskutiere PlayStation Portable Store Thread im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; checkt doch mal eure mails. ihr könnt es nicht einfach so downloaden. es gibt da so ein menü, wo ihr ein passwort eingeben könnt(CODE) wenn ihr...
  • PlayStation Portable Store Thread Beitrag #21
checkt doch mal eure mails.
ihr könnt es nicht einfach so downloaden.
es gibt da so ein menü, wo ihr ein passwort eingeben könnt(CODE)
wenn ihr das getan habt, dann gelang ihr automatisch zu dem download.
kann aber auchsein das ihr ausversehen die mail gelöscht habt.

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #22
Ich habe keine weiteren E-Mails erhalten...

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #23
Selten werden PSP Besitzer beim wöchentlichen Update des Playstation Stores mit neuen Inhalten versorgt, nicht so aber diese Woche, zumindest was den US Playstation Store angeht.

Spiele zum Download:

Ape Quest ($9.99 US je Level, $19.99 im Bundle)
PSOne Klassiker:

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ($5.99)
Game Videos:

Syphon Filter: Combat Ops Trailer
Pursuit Force Extreme Justice Trailer
Uncharted Massive Trailer
GT5 Prologue Japan Release Trailer
GT5 Prologue Sizzle Trailer
Turok Quiet Kills Video
Timeshift Trailer
Burnout Paradise Trailer

Q:

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #24
Hat jemand schon ein Game gekauft? klappt das ohne Probleme?

Hat zufällig jemand schon Destruction Derby?

MFG

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #25
Hat noch niemand ein Spiel gekauft?

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #26
Gesenkte Preise!

Nein wenn sich keiner meldet wahrscheinlich nicht ;)

News:
Der PlayStation Store ist Sonys Marktplatz für Spiele, Demos und Software auf den man via PS3 oder seit einiger Zeit auch via PC zugreifen kann. Hier können auch Inhalte für die PlayStation Portable käuflich erworben und dann heruntergeladen werden.

Ein Aufmerksamer PSP Besitzer in den USA hat jetzt festgestellt, dass Sony wohl erstmals an den Preisen der dort angebotenen Spiele gedreht hat. Ohne das es an die große Glocke gängt wurde, hat man augenscheinlich diePreise für diverse Spiele gesenkt.

So kostet das PSP Spiel "Gangs of London" nur noch $12.99 statt wie vorher $19.99. "SOCOM: Fireteam Bravo" schlägt mit $10.99 zu Buche, wo vorher ein Preis von $14.99 zu zahlen war. Auch "Wipeout Pure" kostet mit $10.99 satte vier Dollar weniger als vorher. Das kommt somit eine Preissenkung von etwa 27% gleich.

Diese Preissenkung zeigt, dass wohl nicht all zu viele PSP Besitzer breit sind einen relativ hohen Preis für ein Spiele- download zu zahlen, denn die meisten haben, auch wenns teurer ist, lieber eine UMD in einer Schchtel in der Hand. Zumal man solch eine "Hardware" im Zweifelsfalle auch noch bei ebay verhökern

Q:

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #27
So Leute ich hab mir gerade einge Demos vom PSP Store runter geladen

Meine frage an euch: wie bekomme ich die Spiele die ja in XPD Sind zum laufen ???

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #28
Wir sieht es aus? Immernoch niemand was gekauft?

Ich würd mir gern destruction derby holen, aber erst wenn ich weiss ob das wirklich läuft mit dem shop.

mfg

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #29
Ne, der Shop ist schon ausgereift, kannst ruhigen Gewissens was kaufen.
Hab mir bisher nur was über meine PS3 geholt, aber ist ja der gleiche. ;)

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #30
soll man den downloader auf die psp machen ???wenn ja in welchen ordner???

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #31
kevxl schrieb:
soll man den downloader auf die psp machen ???wenn ja in welchen ordner???

Wenn Du den Link mal angeklickt hättest, und dann die Anleitung gelesen hättest, dann wäre Dir klar, dass der Downloader auf dem PC installiert werden muss.

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #32
Hallo, wie läuft das mit der Zahlung.

geht das ohne Visa oder Master Card?

MfG

• PlayStation Portable Store Thread Beitrag #33
Lordy schrieb:
Hallo, wie läuft das mit der Zahlung.

geht das ohne Visa oder Master Card?

MfG
es erscheinen bald Prepaid karten für den Store.

Thema:

PlayStation Portable Store Thread

PlayStation Portable Store Thread - Ähnliche Themen

Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...
US Store-Update 19. März 2013: PRE-ORDER Defiance ($59.99) PS3 VOLLVERSION The Walking Dead: Survival Instinct ($49.99) PSN Dollar Dash ($9.99) PS VITA Nun Attack ($2.99)...
US Store-Update 10. September 2013: VORBESTELLUNGEN Call of Duty: Ghosts ($59.99) Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Bundle ($119.99) Call of Duty: Ghosts – Season Pass ($49.99)...
US Store-Update 19. Februar 2013: PS3 GAMES Crysis 3 ($59.99) PSN GAMES Urban Trial Freestyle ($14.99) CAPCOM Arcade Cabinet (kostenlos) PS VITA GAMES Urban Trial...
US Store-Update 23. April 2013: PS3 VOLLVERSIONEN Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII ($19.99) Dead Island Riptide ($49.99) Dragon’s Dogma: Dark Arisen ($39.99) Soul...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben