Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit cfw drauf ist keine tehmen meher
Diskutiere seit cfw drauf ist keine tehmen meher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mal die psp von mir und mein bruder hb fähig gemacht und jetzt geht bei beiden die tehmen nicht mehr da steht dan immer was von interner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit cfw drauf ist keine tehmen meher Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal die psp von mir und mein bruder hb fähig gemacht und jetzt geht bei beiden die tehmen nicht mehr da steht dan immer was von interner fehler wen ich die auswäle der hier nämlich ein interner fehler ist aufgetreten (80108351) wer weis wei man das behebt so sich mal bitte melden
geh mal ins recovery menü unter Advanced und formatiere den flash1 hatte vor 2 tagen das selbe problem danach gings wieder. Achtung! Alle einstellungen werden auf Standart zurückgestellt.
EDIT: und mach mal da 3. Update drauf. Also 3.71 M33-3
geh mal ins recovery menü unter Advanced und formatiere den flash1 hatte vor 2 tagen das selbe problem danach gings wieder. Achtung! Alle einstellungen werden auf Standart zurückgestellt.