Speicherkarten

Diskutiere Speicherkarten im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Es gibt ja verschiedene Speicherkarten für die PSP. Ich möcht mir eine 4GB große kaufen.. Nunja dann hab ich ma gegoogelt und war bei ebay und...
  • Speicherkarten Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hey
Es gibt ja verschiedene Speicherkarten für die PSP.
Ich möcht mir eine 4GB große kaufen..
Nunja dann hab ich ma gegoogelt und war bei ebay und und und
Dann auf einmal seh ich das die von SONY deutlch billiger (~20€) als die von SanDisk (~40€) sind!
Ich hab mich mal schlau gemacht und es heißt dass es an der Geschwindigkeit liegt?
Ist es nun ratsam den teuren von SanDisk zu nehmen oder reicht ein sony völlig aus???

• Speicherkarten Beitrag #2
bei ebay würde ich keine kaufen gerade die die 20 € billiger sind, das sind auf jeden fall fälschungen. Kauf dir bei amazon eine von SanDisk, die hab ich auch und hab keine probleme damit.

http://www.amazon.de/gp/product/B000GI3NY6

• Speicherkarten Beitrag #3
mh mir geht es jetzt nicht darum ob ichs bei ebay oder amazon kauf, das war nur ein vergleich der preise

Meine eigentliche Frage ist ja ob die von sandisk wirklich besser sind?
Die "orginal" Sony müsste doch eig besser sein???

• Speicherkarten Beitrag #4
also ich find die von SanDisk besser. Wenn du einen MS Gaming kaufst denke ich mal das der auch schneller ist also so einer von Sony. Mit dem link zu amazon wollt ich dir ja nur abraten bei ebay einen zu kaufen.

• Speicherkarten Beitrag #5
also ich hab mir die auch von ebay gekauft und ja is ne fälschung aber i-wie find ich da kein großen unterschiet und die geschwindigkeit hab ich schon geguckt ob das besse geht die is normal aber ich muss dir noch was sagen:meine geht ein bischen auseinander, ABER das sollte kein problem sein wenn du sie nicht jedesmal auser psp rausnimmst oder mit in den fingern spielst.

• Speicherkarten Beitrag #6
Die von Sandisk sind ein wenig schneller als die Sony-Sticks, die außedrem auch noch teurer sind.

Kauf bloß nichts bei Ebay, was vermeintlich billig ist. Diese Sticks sind nämlich im wahrsten Sinne des Wortes billig und gehen dir schon bald kaputt, oder haben andere Probleme, weil es Fakes aus Fernost sind.

• Speicherkarten Beitrag #7
re

als ich hab für 30 tacken nen 4gb stick aus fernost , bisher noch zufrieden^^

Melde mich wenn er schrott is :D

• Speicherkarten Beitrag #8
Chrissi schrieb:

kk ;D

• Speicherkarten Beitrag #9
Chrissi schrieb:

Meiner war nach 2 Monaten schrott ;-)

• Speicherkarten Beitrag #10
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der wirkklich gefakt ist^^

Der sieht so derbe original aus mit 5 Jahren Garantie usw...

• Speicherkarten Beitrag #11
Chrissi schrieb:
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der wirkklich gefakt ist^^

Der sieht so derbe original aus mit 5 Jahren Garantie usw...

Erkennt man daran ob MagicGate drauf ist und nicht nur draufsteht.
Geh auf der PSP im Menü auf Foto, dann auf den Stick und drück Dreieck.
Geh dann auf Informationen und guck was bei MagicGate steht.

Wenn da Unbekannt oder ein Strich zu sehen ist, handelt es sich um einen Fake.
Trotzdem gibt es natürlich auch bessere Fakes, jedoch wird irgendwo zwangswesie immer eingespart und die Qualität ist in jedem Fall schlechter als bei den Originalen.

• Speicherkarten Beitrag #12
Also ich habe einen 4GB von Sony und hatte auch noch nie Problemme, aheb aber auch 100Fr. bezahlt.

@alexking

kanst du unsere Forenregeln?

Forenregeln schrieb:
3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !

alexkings Signatur schrieb:
Infos, Tutorials, Lexikon für PSP

>> pspking.de

also lösch das mal den erstens ist es nicht fair und zweiten musst du nicht denken das du der bist der hier am meisten von der PSP versteht weil es gibt hier im Forum fielle die mehr als du von der PSP verstehen.

• Speicherkarten Beitrag #13
Naja Gameking seh das maln bisschen lockerer , ich meien du hast recht mit dem entfernen aber das reicht dann ja auch , ich meine am Ende will er den PSP Usern ja nur helfen ;)

• Speicherkarten Beitrag #14
Ja ich weis schon das er den Usern ja nur helfen will aber deswegen muss er sich nicht so aufführen ;)

• Speicherkarten Beitrag #15
Gameking schrieb:
Ja ich weis schon das er den Usern ja nur helfen will aber deswegen muss er sich nicht so aufführen ;)

Ich weiß nicht, was du gegen mich hast.
Vor allem finde ich es schade, dass du augenscheinlich nicht vernünftig argumentieren kannst. Ich habe dir nichts getan.
Und daher muss ich mir von dir sicherlich keine Kompetenz in Sachen PSP absprechen lassen, vor allem wo ich stark bezweifele, dass du mehr Ahnung von der PSP hast als ich. Zudem habe ich nirgendwo behauptet, dass ich der PSP-Allwissende bin. Also woher nimmst du dir das Recht solche Behauptungen aufzustellen, wenn ich lediglich anderen Leuten erkläre, wie etwas funktioniert ?

Wenn du die Forenregeln richtig gelesen hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass die Werbung für ein anderes Forum untersagt ist. Ich habe kein Forum, wie dir sicherlich aufgefallen sein sollte.

Wenn ein Moderator der Seite (und das bist du nicht, auch wenn du dich aufführst wie einer) ein Problem mit meiner Signatur hat, soll er es mir mitteilen und ich werde sie entfernen. Aber von dir lasse ich mir das mit Sicherheit nicht befehlen.

An dem Moderator:

Bitte sämtliche nutzlosen Kommentare hier entfernen.

PS:
Wer viele mit F und zwei L schreibt, sollte den Mund nicht so weit aufreißen ;-)

Ich darf zitieren von deiner Webseite:
Ich bin ein Absuluter PSP Profie und bitte dir einen PSP Support an

... Einfach nur köstlich :)

Aber nun Schluss mit dem Kinderkram und lass uns diesen Streit beenden, führt doch zu nichts.

Thema:

Speicherkarten

Speicherkarten - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Finanzierung: Hallo! Es geht mal wieder um´s finanzelle... Meine Frage einfach formuliert: Wo lohnt es sich die PSP 3000 zu kaufen/bestellen? Am besten wäre...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben