PSP Video Express

Diskutiere PSP Video Express im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hier das beste Programm um Videos für die PSP zu konvertieren. Freeware: PSP Video Express Download + Tutorial...
  • PSP Video Express Beitrag #1
A

alexking

Punkte Reaktionen
0
  • PSP Video Express Beitrag #2
alexking schrieb:
Hier das beste Programm um Videos für die PSP zu konvertieren.
Wie es schon jemand gesagt hatte, es ist deine Meinung.

• PSP Video Express Beitrag #3
Und sowiehso warum Spamst du mit dem hier rum????

Jeder hat eine andere meinung!!!](*,)

• PSP Video Express Beitrag #4
nice links auf deiner seite -.-

• PSP Video Express Beitrag #5
RE

,

Dies hier ist ein Forum um sich auszutauschen und um Leuten zu helfen.
Ich finde es ja gut , das du anderen leuten einen Link geben willst , damit sie sich das Prog loaden können,aber dann solltest du nicht schreiben das es DAS beste ist , sondern DEINER MEINUNG nach das beste .
Denn es gibt sicherlich Programme die mindestens genau so gut sind , und das sollten die Leute auch wissen.

Wenn ich ein Theme hochlade sage ich ja auch nicht , das ist das beste , sondern es ist ein schickes ;)

Denke daran bitte

Gruß , der Klugscheißer :p

• PSP Video Express Beitrag #6
Ja lieber chris, das ist deine Meinung zu dem Thema, allerdings haben diese Meinung schon 3 Leute über dir vertreten.

• PSP Video Express Beitrag #7
nein leiber Titan , ich muss dich berichtigen , 2 ;)

DrIGGI hat sich zu dieser Meinung nicht geäußert

Thema:

PSP Video Express

PSP Video Express - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme TV und Video: Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte. Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Firewall? NAT fehlgeschlagen: Hello liebes Forum, ich komme zu keinem richtigen Ergebnis und brauche eure Hilfe: In meiner Wohnung beziehe ich das WLAN meines Vermieters, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben