Semibrick , Brick , Pandora und CO.

Diskutiere Semibrick , Brick , Pandora und CO. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute Ich habe ein paar Fragen zu Brick , Semibrick und Pandora Battery Wenn ich im Flash was ändere und dann geht das nicht und die PSP hat...
  • Semibrick , Brick , Pandora und CO. Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe ein paar Fragen zu Brick , Semibrick und Pandora Battery

Wenn ich im Flash was ändere und dann geht das nicht und die PSP hat nen Semibrick (Ist da ein richtiger Brick eigentlich möglich??) , kann ich den Semibrick ohne Pandora Battery oder einschicken der PSP beheben?

Wenn ich durch iwas einen richtigen Brick habe , ist die PSP dann vollkommen kaputt oder kann ich sie einem Experten/Foren-Mitglied schicken?

Was ist die Pandora Battery und wie erstelle ich mir
sie /was brauche ich dafür ?

Hoffe auf eine Antwort , Gruß -toao- Chrissi ;) ;)

• Semibrick , Brick , Pandora und CO. Beitrag #2
Aso wen du irgendwas im Flash änderst das recovery menu aber noch geht dan kanst du das wieder beheben in dem du das Backup das du vorher gamacht hats wieder drauf machst.

Wen du eine vull brick hats kanst du die PSP mit einer Pandora Battery wieder zum laufen bringen;)

ein TUT wie du eine Pandora Battery machst.

Thema:

Semibrick , Brick , Pandora und CO.

Semibrick , Brick , Pandora und CO. - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben