GTA VCS Flugzeug Fliegen

Diskutiere GTA VCS Flugzeug Fliegen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.youtube.com/watch?v=uCj_darCyOI zu geil ^^ Anleitung: 1. Man holt sich nen Krankenwagen und fährt zum Flughafen. 2. Man parkiert...
  • GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #1
Wambo

Wambo

Punkte Reaktionen
0

zu geil ^^

Anleitung:

1. Man holt sich nen Krankenwagen und fährt zum Flughafen.

2. Man parkiert gleich bei der anderen Strasse wo das Flugzeug kommt (wenn man das video schaut versteht man besser was ich meine)

3. Man springt auf den Krankenwagen und wartet bis das Flugzeug kommt. (Dauert für mich fast eine ewigkeit >.<)

4. Wenn das Flugzeug ganz nahe ist springt man auf den Flügel (bloss nicht zu nahe an die Wand sonst fällt man runter) und drückt dreieck.

5. Nun sitzt man drinnen und das flugzeug fliegt dich irgendwo hin ^^ ( man kanns nich selber steuern). Allerdings wird die grafik in weiter höhe ziemlich verbuggt und die fahrt dauert ziemlich lange. Aussteigen kann man auch nicht mehr.

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #2
lol^^

gleich mal ausprobieren....ich frag mich immer wer sowas rausfindet^^

Bauen die Produzenten das extra ein oder ist das ein Spielfehler ?

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #3
Also das sieht mir fast nach Absicht aus. Ich meine es kann ja ein Fehler sein, dass man am Flugzeug hängen bleibt, aber der Typ steigt ja in das Flugzeug ein und kann richtig Radio ändern und sich umschauen wie bei einem Auto.

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #4
Das ist doch genau so mit den Cheats,das sind ja auch keine Spielfehler das haben die ja auch vorher geplant!

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #5
wisst ihr ein cheat für psp gta vcs
das man mit nem auto fligen oder schwimmen kann
oder sowas änliche cheat geben weil
ich finde im google nichts
ihr seid meine e hoffnung

BITTE HILF MIR :(:(

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #6
also den trick mit dem skimmer find ich leichter, und man kann länger, über all hin und höher (unendlich hoch fliegen) und danach gleich aussteigen. hab schonmal so 2 min. freier fall geschaft

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #7
Geil, bin da auch drin das funzt! Einfach geil psp:-D
Man muss sich den Typen dan mal ansehen innen, der verwischt andauernd!psp:roll:

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #8
Mist, ich spring dauernd daneben, und dann wieder auf das flugzeug zu warten dauert echt lange-.-psp:mrgreen:

aber naja, hatte ich auch schon bei youtube gesehen, ist ganz lustig xD

mfg
mavkoPSP

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #9
hallo ich
habe geklesen das man
im psp gta vcs autos fliegen könne
wisst ihr den cheat ???

bitte hilf mir[-o<[-o<
im google sagen die den cheat nicht

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #10
nein, nur über wasser fahren^^
jesus drives aston martin^^

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #11
und wie
lautet der cheat für auto das er im wasser fähr
bitte sags mir
[-o<[-o<

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #12
  • GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #13
aber da
steht nicht der cheat wie ich autos auf dem wasser fahren kann
?????????????
kann du mir den cheat nicht einfach hier rein schreiben BITTE

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #14
  • GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #15
aber das ist doch
für lcs und nicht vcs geht das denn auch ????
-----
der cheat geht aber nicht
was jetzt

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #16
Also ich weiß ja das ich auch schwer von Begriff bin, wie man meißt sieht psp:oops:, aber für dich hier nochmal:
MasTa-Zocker schrieb:
voila

oh, sry, geht nur bei lcs

Ich hoffe ich habe dir helfen können.

• GTA VCS Flugzeug Fliegen Beitrag #17
also den trick mit dem skimmer find ich leichter, und man kann länger, über all hin und höher (unendlich hoch fliegen)

Kann mir bitte einer sagen wie der Trick mit dem Skimmer geht?
das ist doch das wasserflugzeug oder?
bin schon damit geflogen aber i-wann kann man nicht mehr höher fliegen

dabnke schon mal

mfg PSP

Thema:

GTA VCS Flugzeug Fliegen

GTA VCS Flugzeug Fliegen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben